Hilfe mit The bat und TDSL

Home-›Foren-›TheBat!-›Hilfe mit The bat und TDSL

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18615
    defcon79
    Teilnehmer

      Hi,

      habe seit kurzem einen TDSL anschluß. Leider scheint \”the bat\” nicht ganz damit klar zu kommen. Nachrichten holen über pop geht aber versenden über smtp geht nicht.
      Das Info Fenster sagt mir was von server antwort \”special characters are not allowed\”
      Ich hab ne flat bei t-online und ne eumex 704 PC lan.
      Hab schon mal outlook probiert und da geht alles mit den selben einstellungen.
      Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

      THX

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Hilfe mit The bat und TDSL’ ist für neue Antworten geschlossen.