Hilfe! Nichts funktioniert!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hilfe! Nichts funktioniert!

  • Autor
    Beitrag
  • #39003
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe nun seit… ich denke über einem Jahr IncrediMail. Außer ein paar ehlerchen hat immer alles geklappt.

      Zur Information:
      Ich habe eine …..@24on.cc adresse von etel und mehrere von gmx.

      Plötzlich funktionieren keine mehr! Nur beim Ausgansserver von der 24on.cc adresse zeigt er an (Connection to server has failed), dass es nicht funktioniert (mail.24on.cc). Bei den gmx Adressen emfpängt udn verschickt er nichts, doch er zeigt auch keine Fehlermeldungen an!

      Kann mir da jemand helfen?
      Was könnte ich machen?

      Ich ahbe schon die Kundennummer, etc. kontrolliert, doch da passt alles. Mit den misten Problemen werde ichb fertig, doch hier habe ich so überhaupt keine Ahnugn was ich tun könnte.

      Ich wäre um Hilfe sehr dankbar!

      Liebe Grüße,
      Maria Kaltenbrunner

      P.s.: Lob an die Admins. Ich leibe dieses Forum und außerdem ist es eines der Wenigen bei denen man sich nicht für eine einzige Frage registrieren muss, denn das hat mich schon wahnsinnig genervt^^

      #138434
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Achja, in den \”Junkl und Nicht Genehmigt\”-Ordner fließen aber immer noch fleißig E-mails^^

        #138444
        elli_pirally
        Teilnehmer

          BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE EINEN VERNÜFTIGEN BETREFF

          hast du das problem noch ?
          denn es gab oder gibt allgemeine probleme bei gmx und anderen. ich konnte bis heute spätnachmittag keine mails über gmx versenden und empfangen

          #138476
          shinita
          Teilnehmer

            hallo elly_p…..,

            es mag bei einem server mal probleme geben, aber hier ist ja nicht nur gmx betroffen.
            doch was könnte man tun, zunächst die einstellungen des postein/ausgangsservers kontrollieren,
            falls vorhanden, mal firewall kurzfristig ausschalten, um diese ursache einzugrenzen.

            unabhängig von icm, würde ich mal falls betriebssystem windows ist (gehe mal davon aus) dieses mit bordeigenen mitteln zu überprüfen, evtl. liegen auch andere fehler vor.

            hierzu klicke auf start/arbeitsplatz – rechtsklick auf laufwerk C, öffnet ein anderes feld, am ende steht eigenschaften – klick mit linke maustaste drauf, hier wähle das obere feld zur fehlerüberprüfung. klicke auf jetzt prüfen und gehe diese prüfung der beiden möglichen optionen einzeln durch

            Gruß shinita

            #138483
            elli_pirally
            Teilnehmer

              @ shynytha
              zur zeit hängt es an allen möglichen ecken und kanten. wie ich oben i8n meinem topic geschrieben habe …..denn es gab oder gibt allgemeine probleme bei gmx und anderen………..
              muß natürlich nicht dran liegen aber kann

              #138488
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, ich bin´s wieder, Maria K.

                Der Fehler ist imme rnoch. Ich danke für die Hilfe, ich werde die tipps sofort ausprobieren (@ Shinita).

                Wegen dem Betreff:
                ich ahbe versucht, etwas Geeignetes zu finden, da ich ja aber keine Ahnung hatte/habe mit was dieser fehler zusammenhängt, konnte ich natürlich auch kein besseres Betreff finden.

                #138905
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich bin es wieder!

                  Ich habe die Tipps von shinita (nochmals Danke!) jetzt ausprobiert, doch bei mir ist das nicht ganz so. Erstens hab ich kein Laufwerk c. Es ist bei mir eine Festplatte, kann aber sein dass derjenige, der meinen Computer hergerichtete hat, das unbenannt. Ich habe es ausprobiert, doch dort war eine Fehlermeldung:

                  Die Überprfüung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden, da das Datenträgerprüfprogramm exklusiven Zugriff auf dem Datenträger haben muss. Soll die Überprüfung des Datenträgers beim nächsten Systemstart durchgeführt werden? Ja/Nein

                  An der Firewall liegt es nicht, weil ich das schon ausprobiert habe udn die Fehlermeldung bei IncrediMail auch besagt, dass er einfach keine Verbindung zu dem Server herstellen konnte. Empfangen kann ich die Mails mittlerweile wieder, aber verschicken imme rnoch nicht.

                  Hat vielleicht noch jemand Tipps?
                  Hat jemand eine Mailadresse, die auch von eTel ist udn dasselbe Problem hat?

                  Ich wäre über weiter Tipps oder Lösungen sehr dankbar!

                  Lg, Maria K.

                  #138918
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    . Soll die Überprüfung des Datenträgers beim nächsten Systemstart durchgeführt werden? Ja/Nein

                    JA soll.

                    zu dem anderen kann ich leider nichts sagen

                    #139026
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Das hab ich jetzt gemacht, da ist gar nix rausgekommen.

                      Ich habe nun ein wneig herumprobiert. ich habe mir bei Outlook Express einen neuen Kontakt mit den Daten gemacht, die ich auch bei IncrediMail hatte, udn hier funktioniert es plötzlich!
                      Aber kaum übertrage ich genau diesen Kontakt zu incrediMail funktioniert es wieder nicht. Deshalb gehe ich verständlicherweise nun davon aus, dass das Problem beio IncrediMail liegt. Auch der GMX Account verschickt nichts, bei bgeiden diesselbe Meldung \”Connection to server has failed\” oder so und dabei meinen sie jeweils den postausgangsserver.

                      Wenn jemand weiter Tipps hat, würdeich mich freuen!

                      Danke, Maria K.

                      #139029
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        tut mir leid ich weiß nichts.
                        du kriegst keinen kontakt. warum ….keine ahnung. irgendwas muß da blocken bei dir.
                        öööhm aber incredi ist schon dein standart mailklient oder ?

                        #139100
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ja, klar. Der ist Standard. Und es hat jetzt auch sehr lange funktioniert, bis jetzt eben pltözlich das aufgetreten ist.

                          Na, wenn niemand was weiß, versuch ich meine altbweährte Methode: Warten, bis er sich ausgesponnen hat^^ Meistens funktioniert ja eh nach einer Zeit wieder.

                          Danke nochmal udn allerliebste Grüße,
                          Ylana