Hilfe – Outlook Express zu 2003 – Ich komm nicht weiter :(

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hilfe – Outlook Express zu 2003 – Ich komm nicht weiter :(

  • Autor
    Beitrag
  • #44426
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe die letzten beiden Tage Foren durchlesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Folgende Problematik:

      Nutzung Outlook Express -> Installation Office 2003 inkl. Outlook -> Import Outlook Express von 2003 -> gesendete Objekte nur bis 2005 vorhanden -> nochmals Import -> keine Besserung dafür 5.000 Duplikate -> Fehlermeldung: Outlook.pst hat seine maximale Größe erreicht.

      Was läuft da falsch? Ich brauch die “gesendeten” Objekte von 2005 bis aktuell. Wie komme ich da ran? Habe Express wieder hergestellt und dort kann ich die gesendeten EMails einwandfrei betrachten. Schließe also ein Datenbank-Crash aus. Wie bekomm ich die Duplikate wieder weg? Was muss ich machen um die Fehlermeldung nicht mehr zu bekommen?

      Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

      Viele Grüße
      Magic

      #155403
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        hast Du tatsaechlich die versendeten E-Mails in OE (Outlook Express)
        nur und ausschliesslichlich im Ordner \”Gesendete Objekte\” gesammelt?

        Falls ja, befuerchte ich, dass Du einen kapitalen Kardinalfehler
        begangen hast. Die vollen Datenbank-Dateien sind extrem
        Fehleranfaellig und das wird umso schlimmer, je voller sie werden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080108153321.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155407
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ja, die versendeten Mails liegen ausschließlich im Ordner \”gesendete Objekte\” bei Outlook Express. Was kann ich denn für einen Fehler machen beim importieren? Das funktionert doch ohne mein zutun. Das zweite mal zu importieren war wohl ein Fehler. Hast Du eine Idee wie ich weiterkomme? Brauch die gesendeten Mails geschäftlich. Irgendeine Idee bzgl. der Löschung der Duplikate? Oder der Fehlermeldung?

          Gruß und danke für die schnelle Antwort.

          #155412
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            magst Du eventuell einmal das Programm

            MailStore Home

            ausprobieren?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080108195029.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #155416
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das klingt doch schon einmal sehr vielversprechend. Vielen Dank für den Link. Hast Du das Programm schon einmal ausprobiert? Meinst du mann kann die Mails aus den unterschiedlichen Programmen sammeln und zusammen in Outlook 2003 importieren? Ach, ich probier es einfach. Danke schön für den Link.

              Gruß, Magic