hilfe ?! – passwortschutz bei wlm

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›hilfe ?! – passwortschutz bei wlm

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43756
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten abend …
      habe die tage wlm eingerichtet.
      es greift auf ein hotmail.de konto per http ohne serverangaben zu .
      nun mächste ich dieses konto mit einem passwortschutz schützen, sodass nach jedem start von wlm eine passwortabfrage erfolgt bzw bei jeder aktualisierung.
      ist dies möglich? andernfalls wäre es ja für jeden user einsehbar der physikalischen zugriff auf den pc hat 🙁

      vielen dank im vorraus

      Hooch

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)