HILFE – Posteingang unabsichtlich gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›HILFE – Posteingang unabsichtlich gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #42302
    widevilman
    Teilnehmer

      Hallo!

      ich hoffe da kann mir noch jemand weiterhelfen..

      Wollte die gesendeten Emails löschen… war aus irgendeinem Grund im Posteingang, weil bei Gesendete Emails die Funktion rechtsklick Löschen nicht da war…
      hab dann im Psoteingang alle Mails mit Strg+A markiert, und dan auf löschen, auf das rote X, gedrückt!
      Jetzt sind alle Mails weg, auch im Ordner gelsöcht sind sie nicht anzufinden!!!

      ahhh….

      in letzter Zeit macht mir das Outlook generell Probleme, es kam von heute auf morgen einfach so die Fehlermeldung: 0x800CCC0B
      immer wenn ich eine Mail an meine ganze Lsite versenden wollte/will
      mit meiner gmx Adresse…
      Norton ha ich schon deaktivieren probiert, nutz nix…

      aber bitte, wo sind meine Mails hin??!?!??!

      ahhhh

      lg Gregor

      aja, hab Outlook Express 6, WinXP, email Konto über gmx, hat jetzt 1 Jahr lang problemlos gefunzt…
      Norton Anti Virus oder so, der aber seit 2 Moanten abgelaufen ist…

      lg

      [Editiert am 23/7/2007 von widevilman]

      #147654
      mfn
      Teilnehmer

        0x800CCC0B BUSY Server oder Postfach ausgelastet.

        Kann bedeuten, dass der Server überlastet ist oder aber die Anzahl der gleichzeitig versendeten Mails beschränkt ist oder eine Mailadresse in der Liste falsch ist oder die betr. Mailbox überfüllt.

        Es kann aber auch sein, dass Norton Probleme macht, was häufig vorkommt. es spielt dabei keine Rolle, ob er deaktiviert ist oder nicht.
        Du musst Norton intern verbieten Mails und die Datenbanken von OE abzuscannen.
        Ob das jahrelang funktioniert hat, ist dabei unwichtig.

        Suche mal die Datei Posteingang.dbx und poste mir deren Größe.
        Hast du evtl mehrere davon z.B. Posteingang(1).dbx?

        #147655
        mfn
        Teilnehmer

          Außerdem interessiert mich die Größe von Gesendete Objekte.dbx