Hilfe – Problem beim kopieren von Kontakten auf SIM-Karte

Home-›Foren-›Outlook-›Hilfe – Problem beim kopieren von Kontakten auf SIM-Karte

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:30 um 25. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23444
    five
    Teilnehmer

      HALLO,

      beim kopieren meiner Outlook-Kontakte vom XDAII auf die SIM-Karte (für ein zweites Handy im Auto) sortiert der SIM-Mananger nach Vornamen! Das heißt, daß ich meine Kontakte im Telefonbuch der SIM-Karte nach Vornamen sortiert habe und nicht nach Nachname – wie kann ich diesen \”Kopierfehler\” beheben?

      DANKE

      #78340
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        na da gäbe es die möglichkeite die OL-Kontakte ebenfalls nach Vornamen zu sortieren,
        Ich bin mir aber nicht sicher ob du das meinst.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Hilfe – Problem beim kopieren von Kontakten auf SIM-Karte’ ist für neue Antworten geschlossen.