hilfe Public share

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  malschaun123456 vor 11 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37778

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    malschaun123456
    Teilnehmer

    Ich kapier das nicht. Wer kann mir schnell helfen??????????
    Also:
    2 pc im netz , windoof xp pro , outlook 2003 eingerichtet mit pop konto bei web

    der hautrechner (public server) eingerichtet benutzer angelegt.
    eigentlich geht fast alles nur ——>
    wie kann ich vom client e-mails versenden???? der button sendne ist gar nicht da
    posteingang usw seh ich alles vom sever einwandfrei nur senden geht nicht vom client.

    wat da los??? was muss man im client als mail einstellen?? die datendatei hab ich ja eingestellt e-mail keine soll ja vom server kommen

    viiielen dank für schnelle hilfe

    solong

    #135416

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo malschaun12345,

    [….]
    wie kann ich vom client e-mails versenden???? der button sendne ist gar nicht da
    posteingang usw seh ich alles vom sever einwandfrei nur senden geht nicht vom client.

    a.) Der Knopf senden/empfangen kommt dann, wenn Du ein Email Konto auf dem Client erstellst.

    b.) Du kannst vom Client aus nicht über den \“Öffentlichen Odner\“ versenden, weil Outlook das nicht kann, ABER wie Du trotzdem die \“Gesendeten Emails\“ im \“Öffentlichen Ordner\“ sehen kannst und wie Du Emails zentral empfangen kannst, steht auf dieser Seite:

    Gruß

    Oliver

    #135418

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    malschaun123456
    Teilnehmer

    hallo
    vielen dank für den schnellen posting

    Dann versteh ich das richtig das das gar nicht so geht?
    ich dachte das programm wäre extra dafür entwickelt.
    die lösung gesendete emails danach zu verschieben finde
    ich nicht so toll. bei 2 rechnern geht das ja noch aber netzlast usw…..

    also noch mal für dummis bitte

    server= öffendlicher ordner
    e-mails kommen an und auf den client´s sichtbar dito kontakte usw

    client=muss extra emailkonto bzw das gleiche eingestellt werden und dann
    versendete mails verschieben in öffendlichen ordner??

    ist das so richtig?

    mfg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...