Hilfe, Regel Assistent geht nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hilfe, Regel Assistent geht nicht mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:15 um 18. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41638
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfe Forum,

      habe meinen Regelassistenten seit ca. 1 Jahr eingerichtet + er organisiert für mich das Nachrichten bestimmter Adressaten als Kopie in einem anderen Ordner landen. Leider funktioniert das seit ein paar Monaten nicht mehr (habe einige Updates von MS eingespielt deswegen die Frage ob das zusammenhängen kann, ansonsten wurde an den Einstellungen nichts geändert, genutzt wird Microsoft Outlook 2002 SP3).
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      Danke für Eure Hilfe
      Tina

      #145838
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi Tina,
        er wird Dir aber nicht \”ausgegraut\” angezeigt, sondern aktiv?
        Vielleicht versuchst Du es mal mit ? | erkennen und reparieren

        #146104
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          erkennen und reparieren scheint beim manuellen ausführen schon mal funktioniert zu haben.

          Vielen Dank für die Hilfe 😀 :thumbup:

          Viele Grüsse Tina