Hilfe seit gestern spinnt mein IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe seit gestern spinnt mein IncrediMail

  • Dieses Thema hat 43 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:44 um 23. April 2007 von vanda69.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beitrag
  • #41296
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
      Faulting Offset: 0002396E
      Module: ImFoldrsU.dll

      hab schon alles probiert,alles runter genommen,wieder neu installiert,klick ich aucf IncrediMail kommt immer diese Fehlermeldun und öffnet sich nicht mehr
      Kann mir jemand weiter helfen?
      Danke

      #144532
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        IncrediMail noch drauf?
        Wie hast Du IM gelöscht? (Über Software?)
        Möglich das noch Reste drauf waren und bei einer Neuinstallation nicht überschrieben wurden.

        Gibt also zwei Möglichkeiten.
        1.
        IM löschen

        2.
        Schon mal IM Repariert?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> IncrediMail XE markieren
        –> Hinzufügen/ Entfernen
        –>

        dann dort auf IncrediMail reparieren (empfohlen)

        (Oder löschen wählen)

        IM= Incredi Mail

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144533
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe es wieder drauf,habe auch schon versucht mit reparieren,kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung,der will immer das ich die fehlermeldung sende,klicke ich auf nicht senden,kommt es 3 sekunden wieder und immer wieder

          #144534
          vanda69
          Teilnehmer

            Hey
            Welches Incredimail verwendest du(Free oder Premium)?
            Heißt es wirklich : ImFoldrsU.dll oder aber ImFoldrs.dll
            Denn die DLL : ImFoldrsU.dll gibt es nicht unter ICM.
            Sonst mach mal ein SpywareCheck!!!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #144535
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              …kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung,der will immer das ich die fehlermeldung sende…

              Und, tust Du es?

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #144536
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ist eine Freeversion
                ich kopiere das mal aus dem crash details heraus
                Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
                Faulting Offset: 0002396E
                Module: ImFoldrsU.dll
                das wird mir angezeigt
                wo bekommt man denn so einen SpywareCheck her?
                der will immer das ich den bericht sende,bekomm das fenster einfach nicht weg
                Danke

                #144538
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  nö,muss ich das?

                  #144539
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    müssen muß man gar nichts. 😉
                    Aber wie sollen die Fehler behoben werden wenn man sie nicht an die Entwickler bzw. Programmierer sendet?

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #144540
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Mach mal ein Online Scan MitTrent-Micro
                      http://housecall.trendmicro.com/
                      Nicht auf Senden drücken,schließe ICM, Notfalls über Task-Manager!
                      Kannst auch über Hijackthis deine Logdatei auswerden lassen

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #144541
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hey Norbert
                        In seinen Fall würde ich das Senden sein lassen,bevor man nicht genau weiß,was das ist!
                        Denn seine DLL gibt es nicht unter ICM.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #144542
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich habe es vorhin mal gesendet
                          trotzdem kommt das fenster immer wieder

                          #144543
                          NorbertBuhk
                          Teilnehmer

                            Hi,

                            das ist es ja. Man weiß nicht was es ist.
                            Aber die Entwickler bzw. Programmierer sollten es wissen, oder?

                            Ist doch bei AntiVir genauso.

                            PS:
                            Gibt es denn sonst noch Merkwürdigkeiten außer bei IM?
                            PC sonst stabil?
                            Dann könnte man einen Befall ausschließen.

                            [Editiert am 23/4/2007 von NorbertBuhk]

                            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                            #144544
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              nö nur IM

                              #144545
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Einerseits gebe ich dir Recht,aber weißt du was alles Übertragen wird?
                                Es reicht schon den Hersteller eine Mail zuschicken oder in sein Support zugehen.

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #144546
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Was macht der Scan?

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.