Hilfe seit gestern spinnt mein IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe seit gestern spinnt mein IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #144548
    Unbekannt
    Teilnehmer

      scant noch

      #144549
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Unbekannt hat geschrieben:

        ist …
        wo bekommt man denn so einen SpywareCheck her?

        Schaust Du hier:

        Spybot Search&Destroy:
        Schützen Sie sich vor Spyware

        Ad-Aware
        Ad-Aware SE Personal Edition 1.06r1[/url]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144550
        vanda69
        Teilnehmer

          Eins von Beiden sollte man auf sein Rechner haben!!!!!!
          Trent-Micro scant aber alles.
          nur so kann man ausschließen das er sich nichst eingefangen hat!
          Eine Fehlerquelle weniger.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #144552
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke,schau ich gleich mal nach
            der scant noch,hat aber 3 Spyware gefunden,was mach ich denn nun,hab doch das gesendet

            #144553
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              stimmt.

              Weniger ist oft mehr.

              Aber nicht jedem behagt jedes Programm oder kommt damit zu recht.

              Daher ausprobieren und das was einem zusagt nutzen.
              Zusätzlich Online-Scans. Kann nie verkehrt sein. Denn die sind immer aktuell.

              Was aber durch die aktuallisieren der jeweiligen Programme auch gewährleistet ist. Wenn auch nicht immer Zeitnah.

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #144554
              vanda69
              Teilnehmer

                Schreibe mal die Spyware hier rein!
                Als erstes würde ich nachher sämtliche Paßwörter ändern!
                Was ist Spyware
                http://www.bsi-fuer-buerger.de/abzocker/05_05.htm

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #144555
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Unbekannt hat geschrieben:

                  …der scant noch,hat aber 3 Spyware gefunden,was mach ich denn nun,hab doch das gesendet

                  Du hast den Befall gesendet aber nicht den Schädling selber.
                  Laß zu Ende scannen, warte das Ergebnis und die weitere Vorgehensweise ab.

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #144556
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hi Norbert
                    Benutzt du AntiVir
                    dann schaue mal hier rein
                    http://oncomputer.t-online.de/c/10/85/74/28/10857428,si=0.html

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #144557
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hi,

                      schau in meine Signatur. 😉
                      Bin im AntiVir-Forum.
                      Bin auch durch ettliche Newsletter darauf aufmerksam gemacht worden.

                      Diese Mail ist bei mir noch nicht eingetroffen. Mein Spamfilter ist eigentlich ganz gut. Dort ist aber noch nichts drin. Falls sie doch durch kommt weiß ich was ich zu tun habe.
                      Nicht weiter überlegen und sofort LÖSCHEN. :thumbdown:

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #144558
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        auch die passwörter im Internet ändern?

                        #144559
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Stimmt,man kann auch Blind sein!!

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #144560
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            SPYWARE_KEYL_FAMILYKEY
                            ADWARE_FASTERXP
                            und
                            TSPY_FAVADD

                            und nun?

                            #144561
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              auch die passwörter im Internet ändern?

                              Nur die z.b Ebay,Bank und was noch für dich wichtig ist.
                              Aber erstmal Bericht hier reinstellen

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #144562
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                SPYWARE_KEYL_FAMILYKEY
                                ADWARE_FASTERXP
                                und
                                TSPY_FAVADD

                                die drei zeigt er mir,bis jetzt

                                #144563
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Schaue mir da gerade mal an
                                  Melde mich gleich

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/