HILFE — WICHTIGE MAIL GELÖSCHT

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›HILFE — WICHTIGE MAIL GELÖSCHT

  • Autor
    Beitrag
  • #34520
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      habe eine wichtige Mail gelöscht, also auch aus dem Papierkorb….
      ist die Mail nun komplett gelöscht oder kann ich sie noch irgendwo zurückholen ??
      Danke für eure Hilfe
      Gruß
      1234viele

      #124226
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Die Mail dürfte verschwunden sein. Vielleicht schaust Du aber noch mal direkt auf dem Server nach (z. B. T-Online Web.mail). Vielleicht hast Du dein E-Mail-Programm ja so konfiguriert, dass Nachrichten auf dem Server für einige Tage noch erhalten bleiben.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #124249
        elli_pirally
        Teilnehmer

          evtl kriegst du die weider wenn du die systemwiederherstellung macht. falls du xp hast.