HILFE wie richte ich 3 E-Mail-Konten ein

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HILFE wie richte ich 3 E-Mail-Konten ein

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:29 um 5. März 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28020
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo erstmal,

      hab da ´n kleines problem, da mein rechner am do. leider nicht mehr so wollte wie ich, hab ich ihn erstmal formatiert :), da ich drei verschiedene e-mail-accounts bei verschiedenen anbietern habe, dachte ich mir, mach ich einfach mit outlook, ganz einfach…
      hab die drei konten auch eingerichtet, kann versenden, bekomme auch mails,
      jetzt zu meinem problem:
      wie kann ich es einrichten, das ich e-mails von t-online in meinen erstellten ordner t-online (in der Outlook-Heute-Liste)gehen, usw. e-mails von gmx, an meinen erstellten gmx ordner gehen und nicht einfach in den posteingang, das bekomme ich einfach nicht hin.
      außerdem, wenn ich eine e-mail verfassen möchte, kann ich dann auch angeben, von welchen account, also anbieter ich diese mail verschicken kann?
      Für eine antwort wäre ich echt dankbar, hab mir nämlich schon einen wolf in der hilfe gesucht…

      danke

      ach übrigens, ich brauche so viele accounts wegen meinen ganzen freundinnen 🙂 kleiner scherz

      danke nochmals

      #95089
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        eingehende Mails kannst du unter Extras->Regeln sortieren,filtern usw.
        (Einfache Sachen mit Vorlage, komplizierter Sachen ohne Vorlage,darauf achten das du einstellst \”und keine weitere Regel anwenden\” ansonsten läuft die Mail durch alle Filter und das führt in der Regel zu fehlern.

        Beim versenden der Mails gibt es in der Symbolleiste den Schalter \”Konten\”…

        Peter

        #95091
        Unbekannt
        Teilnehmer

          jap, alles klar

          hab die ganze zeit immer (mit vorlage) probiert, ich depp.
          danke, mit der konto-auswahl funz. auch einwandfrei.

          vielen dank, akte kann geschlossen werden

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „HILFE wie richte ich 3 E-Mail-Konten ein“ ist für neue Antworten geschlossen.