hallo erstmal,
hab da ´n kleines problem, da mein rechner am do. leider nicht mehr so wollte wie ich, hab ich ihn erstmal formatiert :), da ich drei verschiedene e-mail-accounts bei verschiedenen anbietern habe, dachte ich mir, mach ich einfach mit outlook, ganz einfach…
hab die drei konten auch eingerichtet, kann versenden, bekomme auch mails,
jetzt zu meinem problem:
wie kann ich es einrichten, das ich e-mails von t-online in meinen erstellten ordner t-online (in der Outlook-Heute-Liste)gehen, usw. e-mails von gmx, an meinen erstellten gmx ordner gehen und nicht einfach in den posteingang, das bekomme ich einfach nicht hin.
außerdem, wenn ich eine e-mail verfassen möchte, kann ich dann auch angeben, von welchen account, also anbieter ich diese mail verschicken kann?
Für eine antwort wäre ich echt dankbar, hab mir nämlich schon einen wolf in der hilfe gesucht…
danke
ach übrigens, ich brauche so viele accounts wegen meinen ganzen freundinnen 🙂 kleiner scherz
danke nochmals