HILFE windows mail funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›HILFE windows mail funktioniert nicht mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:27 um 20. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48719
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe ein Problem mit Windows Mail. Mein PC (laptop) habe ich vor etwa 1 Jahr gekauft, Windows Mail war schon vorinstalliert und hat lange tadellos funktioniert. Wenn ich jetzt aber Win. Mail öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      Windows Mail funktioniert nicht mehr

      Problemereignisname: APPCRASH
      Anwendungsname: WinMail.exe
      Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
      Anwendungszeitstempel: 47918ed8
      Fehlermodulname: ntdll.dll
      Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
      Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
      Ausnahmecode: c0000005
      Ausnahmeoffset: 0005a192
      Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusatzinformation 1: bfef
      Zusatzinformation 2: e8adce1c2b9e7be834b4063ac3c53863
      Zusatzinformation 3: bfef
      Zusatzinformation 4: e8adce1c2b9e7be834b4063ac3c53863

      Ich habe online den Tipp bekommen das ich eine Systemwiederherstellung machen soll. Nun das geht leider auch nicht! Er tut so als wenn er das macht und wenn er denn fertig ist, kommt die Meldung das die Systemwiederherstellung nicht erfolgreich war… *würg*

      Meine Email rufe ich mittlerweiler über mein Anbieter ab aber ich würde gerne wieder Win. Mail benutzen und ich brauche den Zugang zu alten Mails und mein Adressbuch!

      Kann mir jemanden helfen? Ach ja, ich bin PC-anwender…

      Gruss

      Charlotte

      #171118
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Charlotte,

        ich frage vorsichtshalber mal nach. Du benutzt Windows Vista?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171163
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          ja, genau. Windows Vista

          gruss
          Charlotte