Hilfe zu Incrdi und GData von AOL Bitte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe zu Incrdi und GData von AOL Bitte

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:49 um 5. April 2006 von Sammy16871.
  • Autor
    Beitrag
  • #34593
    Sammy16871
    Teilnehmer

      Hallo…..
      Ich hab eine Frage und zwar nutze ich seid kurzem Incredimail, mit meiner AOL Addy und mit einer gmx addy.

      Ich habe GData auf meinem PC aber wie , wo und was muß ich einstellen damit die mails auch geprüft werden?
      Eine genaue anleitung wär super, da ich leider noch nicht viel Ahnung von dem ganzen hab….aber ich weiß auch nicht ob das Incredi so sicher is?
      hoffentlich war es etwas verständlich`?

      LG Sandra

      #128065
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo.
        Welche Version von GData.
        Antivirenkit oder Internetsecurity 2006??.
        mfr Gruß

        #128072
        Sammy16871
        Teilnehmer

          Huhu
          Ich hab GData Antivirenkit

          LG Sandra