Hilfe zu Incredi Mail beim versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe zu Incredi Mail beim versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #43087
    reandy
    Teilnehmer

      Guten Tag
      >
      Hallo zusammen

      Seit der Installation der neuesten Version von Incredi Mail 30.88kann ich zwar immer noch EMails empfangen; beim absenden erhalte ich aber immer eine Mitteilung, dass der Vorgang unvollständig abgebrochen werde und das Mail wird nicht verschickt.

      Kennt irgend jemand aus dem Forum diesen Fehler und kann mir beim lösen dieses Problems helfen?

      Besten Dank für Eure Bemühungen

      René Fritschi

      MERCI 🙄

      R.F. CH

      #150474
      Nobbi
      Moderator

        Hallo René,

        willkommen im Forum.
        Danke für eine Anmeldung.

        Bei bzw. von welchem Anbieter holt und sendet ICM die Mails?
        Und welches Betriebssystem hast Du?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #150480
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Wie erstelle ich ein Topic

          Man beachte den 3.ten Satz.

          #150482
          reandy
          Teilnehmer

            Hallo

            Mein Anbieter in der Schweiz ist Cablecom und meine Einträge sind folgendermassen:

            Email: xyz@hispeed.ch

            Eingangsserver: pop.hispeed.ch
            Ausgangsserver: smtp.hispeed.ch
            Betriebssystem: Vista Ultimate 32 bit

            Danke für alles

            R.F. CH

            [Editiert am 23/9/2007 von reandy]

            Mailaddy rausgenommen !!!!!!!

            BITTE keine Mailaddy´s reinsetzten !!! Steht doch auch drin bei….. wie erstelle ich ein Topic .
            Ist zu Euerm eigenen Schutz!!!!!

            [Editiert am 23/9/2007 von elli_pirally]

            R.F. CH

            #150483
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Bei der Umstellung auf die neue Version hat sich auch die exe. von ICM geändert,Schaue mal bei Windefender nach ob ICM noch zugelassen ist und auch in deiner Firewall!!

              mfg chris
              Wenn du es nicht findest,schalte Windefender aus,auch den Autostarteintrag und starte den PC neu!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #150484
              Nobbi
              Moderator

                Hallo René,

                Schweizer Anbieter ist ist Neuland. Zumindest für mich.

                Ist ICM in Windefender (Vista) freigeschaltet, da sonst ICM nicht richtig installiert ist.

                IncrediMail mit Windows Vista (Windefender)

                Firewall vorhanden und ICM freigeschaltet?

                Ich kann Dir diese Seiten anbieten.
                Der cablecom assistant

                cablecom und ICM[/url] (1)

                cablecom und ICM (2)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion