HILFEE!

  • Autor
    Beitrag
  • #17345
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Leider habe ich nicht so eine große Ahnung von Programmen wie IncrediMail!
      Brauche daher eure Hilfe! Starte ich das Programm zeigt er mir wie er es machen soll die emails vom gmx an! Gehe ich aber über gmx in mein Posteingang sind da überhaupt keine mehr vorhanden! Ist es möglich, dass er mir in incredimail udn bei gmx meine emails anzeigt! Bitte helft mir..
      Lieben Gruß Forsi

      #62642
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Also,

        wenn Du Incredimail aufgerufen hast…unter

        \”Werkzeuge\”…\”Konten\”…das entsprechende Konto…in dem Fall von GMX…auswählen,
        also mit der linken Maustaste einmal anklicken…so das es blau hinterlegt ist…

        Dann weiter auf \”Eigenschaften\”….und \”Erweitert\”…Dort hast Du eine Option bei der
        Übermittlung…Einfach ein Häkchen bei…Eine Kopie der Nachrichten im Server belassen….

        Fertig….Bonita

      Das Thema ‘HILFEE!’ ist für neue Antworten geschlossen.