Hilfe,incredi mail lässt sich nicht installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Hilfe,incredi mail lässt sich nicht installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #48052
    Goliath
    Teilnehmer

      Hallo!Schön,dass es so eine Seite gibt.Ich bin aber trotzdem am verzweifeln.Auf meinem PC hab ich Vista und ich hatte auch incredi mail.Hab vor einer Woche die Meldung bekommen,dass eine neue Version verfügbar ist und wollte die auch gleich installieren,aber die Installation wurde einfach abgebrochen und es kam der Hinweis:Die Installation wurde nicht abgeschlossen.Sie müssen die Installation erst fertigstellen.Wenn ich dann auf ok klicke,tut sich gar nichts.Ich hab schon alles versucht,hab IM deinstalliert und neu runtergeladen,aber da passiert dasselbe.Eine Systemwiederherstellung hab ich auch schon durchgeführt,aber es geht NICHT!!!Das IM Symbol erscheint auf dem Desktop und wenn ich das dann anklicke, kommt wieder dieser Hinweis und manchmal spinnt dann sogar das ganze System,also die Schrift verwischt sich oder wird riesengroß usw.Was kann ich machen?Bitte helft mir-BITTE!!! Vielen Dank
      ;(

      #168736
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich gehe mal davon aus das Du Dich nicht hier umgesehen hast, denn sonst hättest Du folgendes gefunden.
        Bitte erstmal immer im Forum umsehen bevor man ein neues Topic aufmacht.
        Ich hoffe es hilft Dir weiter.
        Wenn nicht bitte selber mal weiter umsehen.

        https://www.mailhilfe.de/frage32038.html

        https://www.mailhilfe.de/frage31245.html

        https://www.mailhilfe.de/frage31075.html

        [Editiert am 15/2/2009 von elli_pirally]

        #168743
        Goliath
        Teilnehmer

          Hallo elli_pirally.Danke,für den tipp.bin halt neu hier. Aber ich habe mir vorher die Hilfen angesehen.Ich dachte nur,es gibt vielleicht eine einfache Erklärung dafür,da ich kein Computer-Experte bin.Bin auch auf dem PC-Gebiet nicht so sehr fit.Ich habe nun alles entfernt,was mit incredi mail auf dem PC war,auch in der registry.Nun wollte ich es neu installieren,aber nach ca.20 minuten kommt der Hinweis,dass ich nicht mehr mit dem Internet verbunden bin,obwohl ich es noch bin.Ich kann dann zwar über meinen Administrator die Installation aufrufen und wieder beginnen,aber nach der gleichen Zeit kommt auch der gleiche Hinweis.Sorry,aber ich bin echt überfragt.Hab mch schon viel mehr getraut,als ich dachte, mit dem Löschen der Daten usw.aber wenn es dann doch nicht geht,ist man echt enttäuscht.Vielleicht gibt es noch einen Hilfe-Tipp für mein jetziges Problem und soll ich jetzt lieber alles nochmal deinstallieren,bevor ich wieder installiere? Danke!

          #168745
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hmm
            Hast Du bei Incredi evtl angeklickt ….. Nach dem Senden und Empfangen auflegen ….?
            Ist jetzt nur mal ne Vermutung.

            #168783
            Goliath
            Teilnehmer

              Hallo elli_pirally,
              danke,für deine nachricht.habe aber bei incredi mail nichts angeklickt,weil ich es ja gar nicht habe und beim download habe ich auch nichts angeklickt,wie z.B. fenster nach dem vorgang schließen. Allerdings habe ich incredi mail inzwischen wieder-wie auch immer.nachdem ich an dem einen abend immer die meldung bekommen habe,dass ich nicht mit dem internet verbunden bin,habe ich es am tag drauf nochmal versucht-und plötzlich ging es.ich kann es zwar jetzt nur über meinen administrator ausführen,aber es geht.was jetzt noch ansteht,ist die suche nach den alten mails usw.von der vorherigen version,die ich ja schon drauf hatte.aber ich hab hier schon einen beitrag gelesen,wo jemand die sachen wieder gefunden hat.ich denke,das werde ich mit dieser hilfe auch schaffen.nach wie vor,finde ich diese seite sehr hilfreich und super und ich bedanke mich,für eure hilfe.bis bald,goliath

              #168798
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Wenn Du es downloadest und instalieren willst. Hast Du dann den Firewall und den Defender abgeschaltet ?
                Wenn nicht mache es mal und versuche es erneut.
                Also an Incredi liegt es 100 % nicht.
                Es muß eine Einstellungssache sein.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...