Hilfe,kann nicht mehr mailen.(Bad request)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe,kann nicht mehr mailen.(Bad request)

  • Autor
    Beitrag
  • #35029
    Badman
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe seit kurzem folgendes problem,ich kann keine emails mehr verschicken weder bei web.de noch bei gmx und ich weiss nicht woran das liegen könnte,fehlermeldung bei web.de lautet :Bad Request

      Your browser sent a request that this server could not understand.
      Apache/2.0.55 (Unix) mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.7i Server at freemailng1805.web.de Port 443.
      ich benutze seit kurzem ein Wlan router(AVM fritzbox),nur zu info.
      ein freund von mir hat versucht über outlook express ein nachricht zu versenden und hat
      seine daten eingegeben und was versetellt,könnte es damit zusammen hängen?
      wenn ja,wie kann ich auf standart zurücksetzen?
      für hilfe wäre ich sehr dankbar.
      Gruß
      Badman

      [Editiert am 28/2/2006 von Badman]

      #126083
      mfn
      Teilnehmer

        Liegt vermutlich an AVM.

        Hilft das:?

        noch folgende Info von AVM mit:
        \”Datei-Uploads ins Internet (z.B. das Versenden von E-Mails mit
        Dateianhängen) über die WLAN-Verbindung von FRITZ!WLAN USB Stick sind ggf.
        gar nicht oder nur sehr langsam möglich, wenn der WLAN Access Point (z.B.
        die FRITZ!Box) als DSL-Modem (und nicht als DSL-Router!) genutzt wird und
        die DSL-Internetverbindung von einer DSL-Zugangssoftware (z.B.
        Windows-Breitbandverbindung) auf dem Computer mit dem FRITZ!WLAN USB Stick
        hergestellt wird.\”

        Nutzung als Modem scheint also nicht so gut zu sein, bei mir geht es aber jetzt alles wie gewünscht.
        Hoffe, geholfen zu haben.

        #126084
        mfn
        Teilnehmer

          Beziehe mich dabei auf einen Thread hier im Forum:
          https://www.mailhilfe.de/frage18603.html#pid65491

          #126132
          Badman
          Teilnehmer

            Danke mfn,ich habe die vorgeschlagene einstellung vorgenommen und es funktioniert 🙂
            Gruß
            Badman