HILFFFEEE ich brauche einen PC Spezialist über VIREN!!!!

Home-›Foren-›Viren-›HILFFFEEE ich brauche einen PC Spezialist über VIREN!!!!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43647
    –Lazkizi–
    Teilnehmer

    hallo erstmal,
    kann mir jemand helfen mein PC in ordnung zu bringen???
    ich hatte vor paar tagen in meine mails geschaut, wobei ich eine warung bekommen hatte, wenn ich mich einlogge, dass die einstellungen auf eine unsichere seite geleitet werden…..
    so ganz genau weiß ich das auch nicht mehr.
    seit dem an spinnt mein PC vollkommen.
    beim viren scannen kamen zwar viel viren, unter anderem trojanisches pferd, rotkits,…
    aber trotzdem funktioniert es nicht so, wie es mal vorher war…
    manche seiten gehen nicht mehr zu, oder sogar auf, es braucht eine ewigkeit, bis eine seite aufgeht,…
    manche seiten hängen dann auf, sodass ich mit den taskmanager zu machen muss, wenn ich in meinen mails schaue, dann öffnet sich das fenster, lässt sich aber nicht bewegen auch nicht mit den taskmanager wegmachen…
    jetzt habe ich sogar kein zugang mehr auf mein onlinebanking…
    ich bin so verzweifelt, ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
    das problem ich, ich kenn mich kaum mit den PC aus…
    bin für jede antwort dankbar…

    ;( ;( ;(

    #152657
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn du schon soviel Malware auf dein Rechner hattest oder hast,hilft nur eins setze dein Rechner neu auf(Formatieren komplett)!Stelle doch mal ein Logfile hier rein,die Anleitung findest du unter:
    https://www.mailhilfe.de/faq-28-Vermeidung.html%2C+Erkennung+und+Beseitigung+von+Sch%E4dlingen
    dann schauen wir mal nach!Aber wie du geschrieben hast,mache dir keine großen Hoffnungen das es zu Reparieren geht.
    Das Logfile sollte so schnell wie Möglich gemacht werden.
    mfg chris

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...