Hintergrund

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hintergrund

  • Autor
    Beitrag
  • #31925
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      ich habe in Frontpage ein Bitmap als HTML abgespeichert, und diese Datei nun als Hintergrund in Outlook Express eingefügt.
      Die Texte sind alle wunderbar sichtbar, aber von dem Bitmap sieht man nur die Umrandung, nicht das Bild (Inhalt)
      Wie kommt das?

      Gruß Ray

      Bitte Mail an kk7090@arcor.de

      #114624
      mfn
      Teilnehmer

        Bin leider kein HTML Spezialist. Hast schon mal versucht, verschiedene Größen des Bildes zu nehmen?

      Das Thema ‘Hintergrund’ ist für neue Antworten geschlossen.