Hintergrund

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:56 um 23. Mai 2006 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #36238
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, kann mir Einer helfen?

      Habe mir einen mail- Hintergrund geladen, eigentlich nur für eine mail, jetzt kommt er aber bei
      jeder neu von mir zu schreibenden mail automatisch
      Wie bekomme ich den Hintergrund wieder raus??

      #130750
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Incredimail öffnen.Auf neue Mail klicken.In der oberen Leiste neben senden auf den Pfeil klicken.
        Dann keinen Hintergrund auswählen und dann auf speichern.
        gruß Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)