Hintergrund beim Empfänger rot

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Hintergrund beim Empfänger rot

  • Autor
    Beitrag
  • #55804
    gertraudwidmann
    Teilnehmer

      Hilfe . . .
      Wenn ich seit Neuestem E-Mails mit schönem, bunten Hintergrund versende,
      erscheint der Hintergrund beim Empfänger rot ???

      Danke

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #193727
      Nobbi
      Moderator

        Hallo gertraudwidmann,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welches Mailprogramm nutzt Dein Empfänger?
        Denn nicht jedes gibt die Mail so wieder wie es mit IncrediMail versandt wurde.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193730
        gertraudwidmann
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi, tut mir Leid, aber ich kenn mich da nicht so aus
          mit antworten und so. Ich bin 71 Jahre, verfasse viele (sehr geliebte)
          “Zappel”-E-Mails und schreibe Kurzgeschichten. Aber jetzt bin ich
          überfordert wo und wie ich antworten muss.
          Vielleicht hilft mir jemand.
          Gruß Gertie

          #193731
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gertie,

            das Alter und Geschlecht sollte keine große Rolle spielen.
            Auch so mancher “Profi” ist kein Alleskönner. 😀
            (Mich eingeschlossen)

            Nun zu Deiner Frage.
            Antworten so wie Du es eben auch getan hast.

            Und die Frage die Du beantworten solltest ist welches Mailprogramm Dein/e Empfänger nutzen. (IncrediMail – Outlook – Windows-Live-Mail etc.)
            Frag da mal nach.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193734
            gertraudwidmann
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,
              also, der Empfänger verwendet Windows Mail (Vista) – ABER, mein Mann, dem
              ich die meisten Mails zu Testzwecken vorab schicke (auch wenn wir in einem
              Raum sitzen!) hat das auch und da kommt der Original-Hintergrund . . .
              Irgendwas mache ich bei der Text-Eingabe, oder beim Einfügen von Bildern falsch,
              Ich hab`auch schon gedacht, es liegt daran, wenn ich Anhänge anfüge – aber nein – auch nicht.
              Ich bin mit meiner Weisheit am Ende.
              Gruß Gertie

              #193735
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Gertie,

                nun zugegeben Windows-Live-Mail ist nicht mein Fall.
                Daher möglich das die Einstellungen zum Empfang der Mail bei Deinem Empfänger bzw. Deinem Mann unterschiedlich sind.

                So bekommt Dein Mann sie richtig angezeigt und Dein Empfänger eben nicht.

                BTW.
                Was meinst Du mit

                Irgendwas mache ich bei der Text-Eingabe, oder beim Einfügen von Bildern falsch,

                Bezieht sich das auf das Forum hier wenn du Antwortest oder auf das Schreiben der Mail?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion