Hintergrund der Signatur wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hintergrund der Signatur wird nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:44 um 14. März 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe das Problem bei uns im Betrib, dass bei unsere Signatur der Hintergrund (eingebunden als Wasserzeichen) nicht angezeigt wird.

      Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen.

      Danke im Vorraus.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Hintergrund der Signatur wird nicht angezeigt“ ist für neue Antworten geschlossen.