Hintergrund farbig . Wie ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergrund farbig . Wie ???

  • Autor
    Beitrag
  • #39726
    Loisel
    Teilnehmer

      Hallo und einen gutes neues Jahr 2007.

      Wie mache ich den Hintergrund bei Letters farbig ?

      Gruß
      Loisel

      #140320
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :question: :question: :question: weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst

        #140333
        Loisel
        Teilnehmer

          Wenn ich, wenn ich ein Mail schreiben möchte, auf keinen Hintergrund klicke ist die Letter weiß als Hintergrund.
          Ich möchte aber den Hintergrund in einer anderen Farbe haben, weiß aber nicht wie das geht.

          Einfach nur einen unifarbigen Hintergrund. Die Letter sollte rot, blau oder irgend eine andere Farbe haben.