Hintergrund wird nicht gesendet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hintergrund wird nicht gesendet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:11 um 23. Juni 2006 von stoppelhopps.
  • Autor
    Beitrag
  • #36821
    stoppelhopps
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,
      wenn ich über Incredi-Mail eine Mail mit farbigem Hintergrund oder Briefpapier versende,kommt der Hintergrund(Fotos ung Gif\’s schon!!!) nicht beim Empfänger an!
      Wenn ich zb. weiße Schrift auf blauem Briefpapier versende,sieht der Empfänger rein garnichts!
      Bin völlig ratlos und hoffe,Ihr könnt helfen.
      Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

      #132266
      elli_pirally
      Teilnehmer

        der hintergrund wird bestimmt gesendet. ich denke mal das der empfänger seine mails nicht über html empfängt

        #132269
        stoppelhopps
        Teilnehmer

          Lieber Himmel,als Compuphobikerin steh\’ ich manchmal soooo auf\’m Schlauch……..!
          Vielen Dank für die schnelle Hilfe,Ihr seid super!