Hintergrundbild

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Hintergrundbild

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:18 um 30. Januar 2006 von Straightflush.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34494
    Straightflush
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen ich wollte euch mal fragen was ich machen muss wenn ich eine Email schreibe… ein Hintergrundbild hineinmache dieses aus irgendwelchen Gründen wieder wegmachen will…
      und wie stelle ich die Größe der gesamten Mail ein??? Weil des Hintergrundbild füllt sonst alles aus obwohl da garkein Text mehr steht

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.