Hintergrundbild fixiert?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Hintergrundbild fixiert?

  • Autor
    Beitrag
  • #27534
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe eben mal wieder mit dem LetterCreator rumgebastelt
      und plötzlich hatte ich ein komisches Problem ;). Ich hab ein recht
      großes Bild als Hintergrund gesetzt, man muss scrollen, um das untere
      Ende zu erreichen. Darauf nun den Text platziert, wunderbar.
      Nur wenn ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht automatisch auf dem Rest
      des Bildes weiter, sondern der obere, sichtbare Teil der Hintergrundgrafik
      ist quasi \”fixiert\” und der Text scrollt und schreibt fröhlich darüber.
      Wie kann ich das wieder ändern?

      Liebe Grüße
      Alex

      #93490
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        wenn dein text über die grafik fließen soll oder ….,
        dann öffne den letter, klicke auf dein gespeichertes bild, du siehst u.a. am beispieltext wo der text plaziert ist, unten vom letter steht ränder, rechts, links usw…, an dem text siehst du dann wie deiner – je nach einstellung, aussehen würde. hier muss man experimentieren.

        kannst dein text auch über vektorebene eingeben, bild und text – also beides im grafikprogramm bearbeiten.

        Gruß
        shinita

      Das Thema ‘Hintergrundbild fixiert?’ ist für neue Antworten geschlossen.