Hintergrundbild in Outlook anzeigen lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hintergrundbild in Outlook anzeigen lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #45965
    thorty
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe folgendes Problem: ich habe eine HTML-E-Mail mit einem Hintergrundbild erhalten. Diese Hintergrundbild wird aber nicht angezeigt. Ich bräuchte für Outlook 2000, XP, 2003 und 2007 eine Möglichkeit, wie ich dieses Anzeigen lassen kann.
      Googeln hab ich schon probiert, Forensuche auch. Brachte aber Beides keine Ergebnisse.

      gruß

      thorty

      #161744
      Teqi
      Teilnehmer

        Das Problem wirst du nicht lösen können.
        Sobald ein Empfänger Outlook so einstellt das nur Textnachrichten sich anzeigen läßt, werden alle HMTL Formatierungen entfernt.
        Versende das ganze doch als Anhang…