Hintergrundfarbe einer Mail farbig gestalten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Hintergrundfarbe einer Mail farbig gestalten

  • Autor
    Beitrag
  • #50220
    Frostig
    Teilnehmer

      Guten Abend

      Bei Thunderbird kann man ja recht einfach die Hintergrundfarbe einer Mail farbig gestalten. Leider wird immer der gesamte Text von oben bis unten farbig hinterlegt. Ich hätte gerne aber nur einen bestimmten Abschnitt mit farbigem Hintergrund. Wie kann ich das bewerkstelligen?

      Habe TB Version 2.0.0.23 ?

      Grüße Andi

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #175268
      mfn
      Teilnehmer

        Das geht nicht. Ich könnte mir aber ein Workaround vorstellen. Erstelle in einem Grafik Programm ein Design und speichere es ab. Dann fügst du diese Datei als Hintergrundbild ein.

        #175296
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nabend

          Hey danke, keine schlechte Idee – könnte klappen. Werde es mal ausprobieren.

          Viele Grüße aus Kaiserslautern Andi