Hinweis: Angabe von E-Mail-Adressen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Hinweis: Angabe von E-Mail-Adressen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37582
    Anonym

      Hallo liebe Forenteilnehmer,

      da unser Forum anscheinend desöfteren von Spam-Bots nach E-Mail-Adresse abgesucht wird, haben wir Mods eine Bitte an euch, die in eurem eigenen Interesse liegt.

      Wenn ihr eure E-Mail-Adresse hier im Forum unbedingt angeben müsst, dann bitte nicht im üblichen
      xxx@yyy.zz-Format
      sondern bitte
      xxx at yyy dot (oder auch Punkt) zz.

      Das kann eigenlich jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch verstehen, ist aber normalerweise für solche Such-Bots nicht lesbar. Und da ich doch denke, dass die Mailhilfe.de-Besucher intelligenter sind als das, sollte das kein Problem darstellen.

      Vielen Dank,
      Kathrin

      [Editiert am 14/8/2006 von nesara]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Hinweis: Angabe von E-Mail-Adressen’ ist für neue Antworten geschlossen.