Hinzufügen von Anhänge in einem selbst produziertes Formular

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Hinzufügen von Anhänge in einem selbst produziertes Formular

  • Autor
    Beitrag
  • #40377
    Ari
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe ein Formular erstellt sodass man bestimmte Aufgaben generieren kann und diese für die Zustimmung und Bearbeitung an die zuständige Empfängern gesendet wird.
      Nun habe ich ein kleines Problem:: :question:
      Wie kann man durch ein Button ein Dialogfeld zum auswählen eines Anhangs programmieren, damit man hier beim Versand der Aufgabe noch die Anhänge versenden kann!!!!

      Ich werde dankbar sein, falls jemand mir dabei helfen könnte.

      grüße

      #141935
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Wenn die Mail geöffnet ist, kannst Du über mit
        ActiveInspector.Commandbars.FindControl(,1079).Execute
        einen Klick auf die Schaltfläche simulieren.

        Viele Grüße
        Michael Bauer