ähm.. diese forum hat doch 4 seiten

Home-›Foren-›Off Topic-›ähm.. diese forum hat doch 4 seiten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:01 um 5. Juni 2003 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #17291
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      mir ist aufgefallen dass die navtigation unten auf die älteren post nicht funktioniert
      ich zumindest bekomme immer nur die erste seite zu sehen
      auf die angeblichen 3 weiteren seiten komme ich einfach nicht

      #62400
      Mailhilfe
      Administrator

        das ist leider richtig!
        wir arbeiten gerade daran das Problem zu beheben…

        #62402
        Mailhilfe
        Administrator

          jetzt sollte es wieder gehen!

        Das Thema ‘ähm.. diese forum hat doch 4 seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.