hmmmmm

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:10 um 29. Juli 2003 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #17688
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ja, das alles habe ich, nur das hilfsmenu eben nicht, habe incm. vor paar tagen geloadet, das müsste doch dann die richtige aktuelle version sein- oder ?????
      wo soll denn sonst das re. fenster sein??? ich habe im fenster stehen:

      nach neuer mail durchsehen
      neue nachricht durchsehen
      incmail öffnen
      letter creator
      melder wählen
      optionen
      beenden
      einen freund informieren
      inc-premium (webung)
      einen freund informieren
      tägl. gallery

      ist das denn die richtige version???

      #63089
      Mailhilfe
      Administrator

        Sie müssen das Programm (volle Fenstergröße) schon öffnen und nicht auf das Symbol neben der Uhr klicken….

      Das Thema ‘hmmmmm’ ist für neue Antworten geschlossen.