Home-Folder in IM – Aufruf zur Abstimmung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Home-Folder in IM – Aufruf zur Abstimmung

  • Autor
    Beitrag
  • #182718
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Dann müsst ihr aber etwas nun, nicht nur hier schreiben!

      #182719
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich habe zum Glück nicht die aktuelle Variante installiert, aber gibt es in der Windows Registry nicht einen Eintrag für Facebook?
        Den müßte man dann einfach nur löschen!

        #182723
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und bei jedem neuen Update ist Facebook wieder da! Ist wohl ein Scherz, das kann doch nicht die Lösung sein. Da hat man den Eindruck, Mailhilfe scheut den Kontakt zu ICM wie der Teufel das Weihwasser, aber verkaufen will man hier im Shop das Programm schon! Ihr seid schon arg merkwürdig!

          #182726
          Teqi
          Teilnehmer

            Herrlich, diese tollen inhaltlosen Themenfremden Kommentare.
            Wenn man das Problem in der Registrierung gelöst hat und IncrediMail nicht willig ist Facebook zu entfernen, könnte man das Problem mit einem kleinen entsprechenden Programm lösen.
            Es geht mir darum einen Weg zu finden wenn der Hersteller nicht will, da viele US Bürger Facebook benutzen wird es diesmal wohl schwierger werden….

            #182731
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Unbekannt,

              ich schätze das missverstehst Du etwas.

              Mailhilfe, also das Forum hier, hat nichts mit dem Verkauf von IncrediMail Produkten zu tun.

              Das ist nur ein Forum für die Belange des E-Mailprogramms IncrediMail.

              Der Ordner \”Home\” war ja dahingehend nervend weil beim öffnen von IncrediMail sofort dieser Ordner offen war.

              Der Ordner \”Facebook\” ist ja \”nur\” fest verankert so wie die anderen, Entwürfe-Gekennzeichnet etc., auch.

              Die drängen sich nicht in den Vordergrund wenn IncrediMail geöffnet wird.

              Hallo Unbekannt,

              was heißt wir müssen etwas tun?

              Alle die IncrediMail nutzen und die aufgedrängten Ordner nicht wollen müssen etwas dagegen tun.

              Also auch Du.;)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion