Hosteurope Logging,Incredimail – Verknüpfung ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hosteurope Logging,Incredimail – Verknüpfung ?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:48 um 8. April 2010 von Daggi_Lev.
  • Autor
    Beitrag
  • #51477
    Daggi_Lev
    Teilnehmer

      Hallo zusammen 🙂
      Tja,wie stelle ich meine Frage bzw wie erkläre ich was ich meine ? :question:

      Ich habe eine Domain bei Hosteurope und meine Mails die ich dort habe rufe ich über Incedimail ab was wunderbar klappt.
      Wenn ich nun an fremden Rechnern bin kann ich direkt über Hosteurope gehen allerdings kann ich dort keine Mails lesen (auch nicht ältere,gespeicherte)die ich von zu Hause über Incredimail geschickt oder erhalten habe.
      Gibt es da so etwas wie eine Verknüpfung von (
      Kunden-Informations-System (KIS)) also Logging und Incedimail ?

      Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

      Dank euch weiss ich nun auch von Incedimail2.0,habe gerade update gemacht und finde es wunderbar.
      :thumbup:

      Viele Grüße
      Daggi

      Edit:Fehlerteufel

      [Editiert am 7/4/2010 von Daggi_Lev]

      Rechner sind was herrliches,wenn alles funktioniert 🙂

      #179234
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hallo Daggi!
        Du meinst, Du rufst Deine mails zu hause von IM ab und möchtest dann von Dritter Stelle Deine Mails im Web anschauen? Normalerweise müsste Dein Provider so etwas zu lassen. Hast Du in IM die Option \”Nachrichten auf dem Server belassen\” in IM
        akitivert? Wie sind die Mail-Einstellungen direkt bei Deinem Provider?
        Die Anmeldung über IM erfolgt wahrscheinlich genau wie bei \”Webmail\”, eine Art
        Verknüpfung denke ich gibt es hier nicht.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #179235
        Mailhilfe
        Administrator

          Das Problem ist das IncrediMail alle Nachrichten von HE abruft und diese dort dann auch löscht.
          Leider beherscht IncrediMail nicht wirklich die IMAP Funktion, die würde dein Problem auf einen Schlag lösen.

          #179236
          Daggi_Lev
          Teilnehmer

            Guten Morgen
            Vielen Dank für eure Antworten.
            Wenn ich das richtig verstanden habe ist Incedimail dann nur schön
            wenn man nie an anderen Rechnern (im Büro zum Beispiel) ist.
            Schade aber ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut.
            Herzlichen Dank dafür

            Viele Grüße
            Daggi

            Rechner sind was herrliches,wenn alles funktioniert 🙂