hotmail

Home-›Foren-›Viren-›hotmail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33716
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich kann mich seit zwei Tagen bei meinem e-mail account (Hotmail.com) nicht einloggen. Mein passwort funktioniert nicht mehr. Fünf von meinen Bekannten bekommen fast jede Stunde ein e-mail von mir, wo meine Daten stehen (inkl. Passwort, Geburtsdatum etc. ) und auch deren Daten.
      Handelt es sich um ein Virus? Oder hat sich jemand einfach bei mir eingeloggt und sendet ständig die gleiche e-mails?
      DANKE!
      Luc

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘hotmail’ ist für neue Antworten geschlossen.