hotmail abfrage mit wikmail

Home-›Foren-›WikMail-›hotmail abfrage mit wikmail

  • Autor
    Beitrag
  • #34925
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Was und wie kann man die mailabfrage einstellun für hotmail bei kontoeinstellungen eintragen ich habe die einstellung von outlook übernommen aber es klappt nicht zeigt fehler meldung wer kann mir helfen oder tipps geben.
      danke

      #125736
      bayou
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe anfangs auch Probleme mit Hotmail gehabt. Mit folgenden Daten funktioniert
        es (wenigstens der Posteingang – versenden funktioniert immer noch nicht). Aber vielleicht
        hilft dir das ja schon etwas weiter: unter ALLGEMEIN: Konto-Typ = HTTP, unter POSTEINGANG:
        Server: 127.0.0.1 – als Login: die komplette Hotmailadresse: Z.B: Test@hotmail.com und
        im nächsten Feld das Passwort – unter Postausgang habe ich folgende Serveradresse ein-
        gegeben (von Incredimail-Einstellungen übernommen -ich weiss aber nicht, ob diese überall
        gleich ist-): (einen Versuch ists ja wahr-
        scheinlich wert).
        Gruss bayou

        #125771
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich werde es versuchen und hoffe es klappt danke

          #126039
          Unbekannt
          Teilnehmer

            es hat leider nicht geklappt wer hat andere ideen