Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren

  • Dieses Thema hat 44 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:24 um 27. Juli 2012 von Schattenboxer.
  • Autor
    Beitrag
  • #180045
    Sarah
    Teilnehmer

      Hallo Jürgen,

      ich habe auch Win7 64 Bit, es klappt bei mir.

      Gruß Sarah

      [Editiert am 15/5/2010 von Sarah]

      #180048
      jetme
      Teilnehmer

        Hallo Sarah,

        schön, dass es bei Dir funktioniert!
        Zu Deinem Link: ich habe weder Exchange noch Unix ?!

        Gruß Jürgen

        #180062
        Sarah
        Teilnehmer

          hatte den Link bei Microsoft gefunden und dachte, weil es bei Microsoft steht, wäre es vielleicht eine Hilfe für dich dort zu lesen.
          Sorry, war wohl nicht richtig. Habe die ganze Zeit gesucht und nur das gefunden.

          Gruß
          Sahra

          #180208
          jetme
          Teilnehmer

            Hallo,

            hat denn inzwischen schon jemand eine Idee, wie ich wieder auf mein Hotmail-Konto (mit IM2) zugreifen/senden kann? Aber bitte nicht über den Microsoft Support! Die verweisen mich hier her!

            Frohe Pfingsten!
            Gruß Jürgen

            #180213
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #180218
              jetme
              Teilnehmer

                …hab ich doch schon alles gemacht! Aber eben keine Lösung für mein Problem gefunden ;(

                Gruß Jürgen

                #180228
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich klinke mich hier mal ein. Hatte das gleiche Problem.
                  Bei mir lag es an Avast Internet Security. Wenn du eine
                  Sicherheitssoftware hast, kontrolliere mal dort die Ein-
                  stellungen, die Mail geht dann erst über die Security…

                  Ich hoffe, das bringt dich weiter…

                  #180229
                  Sandokan
                  Teilnehmer

                    Hallo nochmals und dieses Mal als registrierter User,

                    ich klinke mich hier mal ein. Hatte das gleiche Problem.
                    Bei mir lag es an Avast Internet Security. Wenn du eine
                    Sicherheitssoftware hast, kontrolliere mal dort die Ein-
                    stellungen, die Mail geht dann erst über die Security…

                    Ich hoffe, das bringt dich weiter…

                    #180369
                    jetme
                    Teilnehmer

                      Ich habe jetzt wieder Vista Home Premium SP1 32 Bit gestartet. Und siehe da:
                      ich kann auf einmal wieder meine Hotmail Konto empfangen und senden!!??
                      Dabe steht bei Server: Server-URL:
                      Und nirgends wird nach Porteinstellungen gefragt 😮

                      Nur komisch, dass der selbe Eintrag bei Windows 7 Ultimate 64 Bit nicht funktioniert !!?? Dort erscheinen ja auch andere Eingabemasken…. :puzz:

                      Gruß Jürgen

                      #180370
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo jetme,

                        bitte überprüfe doch mal Deinen eingestellten Link.

                        Der ist Tod.

                        The page cannot be found

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #180371
                        jetme
                        Teilnehmer

                          Ich habe den Link auch extern angeklickt. Kein Ergebgnis!? Aber Hotmail Senden und Empfangen funktioniert mit Incredimail!?

                          Gruß Jürgen

                          [Editiert am 30/5/2010 von jetme]

                          #180372
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            Deine zwei Fragen verstehe ich jetzt nicht.
                            Bei Dir klappt der Link? Senden und Empfangen?

                            Senden und Empfangen in IM 2 über Hotmailkonto klappt bei mir.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #180373
                            jetme
                            Teilnehmer

                              Der Link klappt bei mir auch nicht! Aber Senden und Empfangen mit IM2 klappt!

                              Gruß Jürgen

                              #180437
                              jetme
                              Teilnehmer

                                Kann mir mal einer erklären, warum die Server-Einstellungsseite bei IM 2 unter Windows 7 anders aufgebaut ist als bei Vista?

                                Danke!
                                Gruß Jürgen

                                #180552
                                jetme
                                Teilnehmer

                                  Nun, sieht wohl so aus, als wenn keiner Bescheid weiss ;(

                                  Gruß Jürgen