Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren

  • Dieses Thema hat 44 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:24 um 27. Juli 2012 von Schattenboxer.
  • Autor
    Beitrag
  • #188700
    jetme
    Teilnehmer

      Thema ist LEIDER immer noch aktuell !!!
      Keiner kann mir helfen ;(

      Gruß Jürgen

      #188715
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bei mir besteht das identische Problem. Auf dem Rechner meines Papas, der mit Windows Vista betriebssytem-programmiert ist, kann ich in Incredimail nur POP3- und SMTP-Servereinstellungen machen, mit denen zwar eMails empfangen, aber nicht versendet werden können. Auf meiner alten Windows XP Kiste besteht dieses Problem jedoch nicht. Hier stellt Incredimail für Hotmail eine URL ein. Und das ist schon äußerst suspekt!

        #188720
        jetme
        Teilnehmer

          Sehr schade, dass uns hier auch keiner helfen kann! Und das nun mittlerweile seit Jahren! Im Hotmail Forum wird auf dieses Forum verwiesen…. Toll 😡
          Vielleicht sollten wir mal eine Belohnung oder Erfolgsprämie ausloben 😮
          Wo sind denn die ganzen Kenner :puzz:

          Jürgen

          #188731
          Sarah
          Teilnehmer

            Ich habe gesehen, dass du bei den Einstellungen Pop3 und smtp am Ende .de stehen hast. Vielleicht gibst du mal .com ein, denn ich kenne es nur mit .com.

            [Editiert am 29/11/2011 von Sarah]

            #188733
            Sarah
            Teilnehmer

              Hier meine Einstellungen

              \"1.JPG\"/

              [Editiert am 29/11/2011 von Sarah]

              #188734
              Sarah
              Teilnehmer

                2.JPG

                #188735
                Sarah
                Teilnehmer

                  3.JPG

                  #188738
                  jetme
                  Teilnehmer

                    @ Sarah,

                    wenn Du mich meinst, meine Einstellungen sind exakt wie Deine!
                    Ich habe die Endung .com
                    Es funktioniert eben nicht!?

                    Gruß Jürgen

                    [Editiert am 30/11/2011 von jetme]

                    #188756
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo und guten Tag!
                      Ich habe mir mal die Einstellungen angesehen….
                      1. Kontoname muss die komplette Mailadresse rein.
                      2. Einen Haken rein bei Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung.
                      3. Postausgangsserver (SMTP) setzt mal eine 25 rein.

                      Versuch es bitte mal mit diesen Einstellungen.
                      Viele Grüße!

                      #188757
                      jetme
                      Teilnehmer

                        Danke für die Mühe! Hat aber leider nix genützt ;(

                        #188785
                        jetme
                        Teilnehmer

                          Jetzt kann ich auch noch keine E-Mails mehr versenden von meiner FreeMail (web.de) Adresse??!! ==> Vorgang unvollständig ??!!

                          Ich glaube, ich kehre IncrediMail wohl bald den Rücken 😡

                          Gruß Jürgen

                          #188980
                          jetme
                          Teilnehmer

                            Wer kann mir denn nun mal endlich helfen? Gibt es kein möglichst deutschsprachiges Entwicklerforum?

                            Gruß jetme

                            #190390
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              IncrediMail 501 5.5.4 Invalid Address Fehler

                              Computer Name ändern z.b. Computergross

                              Wie korrigiere ich die Fehlermeldung \’500 5.5.2 schlechte Zeichen … \’ oder ähnliche Fehler entdeckt?

                              IncrediSupporter
                              erstellt dies am 27. März 16.43 Uhr

                              inAktie

                              Einige Internet Service Provider (ISPs) benötigen Sie einen bestimmten Computer Name verwenden, um Ihren Computer zu identifizieren und zu validieren Sie Ihr Konto. Dieser Fehler kann wie folgt aussehen:

                              Fehler 500 5.5.2 bad chars in Befehl
                              Fehler 501 5.5.4 Invalid Address
                              501 Syntaxfehler Parameter oder Argumente zu HELO-Befehl

                              Bitte überprüfen Sie, dass Ihr Computer Name nur englische Buchstaben enthält:

                              Auf der rechten Maustaste auf \”Arbeitsplatz\” und wählen Sie \”Eigenschaften\” .
                              Unter der Registerkarte Computername, klicken Sie auf \’Ändern\’ .
                              Löschen Sie den alten Computer Name, und geben Sie einen neuen. Der Name darf keine Sonderzeichen enthalten, wie die folgenden: A ein C î ï Ö ü ü ü;:? \”* + = |,

                              Klicken Sie auf \”OK\”, um jedes Fenster zu schließen. Unter Umständen müssen Sie Ihren Computer neu starten, um diese Änderungen zu übernehmen.

                              Gruß Hardy

                              #191051
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Danke für diese Anleitung. Jetzt funktioniert mein Hotmail-Postversandt endlich wieder!

                                #191052
                                Schattenboxer
                                Teilnehmer

                                  IncrediMail 501 5.5.4 Invalid Address Fehler

                                  Computer Name ändern z.b. Computergross

                                  [b]Bitte überprüfen Sie, dass Ihr Computer Name nur englische Buchstaben enthält[/b]:

                                  Auf der rechten Maustaste auf “Arbeitsplatz” und wählen Sie “Eigenschaften” .
                                  Unter der Registerkarte Computername, klicken Sie auf ‘Ändern’ .

                                  Danke, Hardy!

                                  Deine Antwort hat mir geholfen, endlich dieses Problem zu beseitigen.

                                  Jörg 🙂

                                  Alles hat zwei Seiten