Hotmail Account wurde gesperrt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hotmail Account wurde gesperrt

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:06 um 3. Juli 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48469
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Hotmail Account wurde von Hotmail geschlossen, weil ich angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hab. Ohne Vorwarnung und ähnliches. Dort sind wichtige E Mails drauf, wie kann ich das alles wiederherstellen?

      Viele Grüß

      Christina

      #170087
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich glaube nicht, daß Hotmail, selbst wenn Du gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben solltest, einfach sang- und klanglos sämtliche Deiner privaten E-Mails mitentsorgen darf.
        Ich fürchte da ist ein Gang zum Rechtsanwalt angesagt und das möglichst bald, bevor Deine Daten ganz gelöscht sind.

        #170112
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, hab grad das gleiche problem…hilfe

          #170113
          lastwebpage
          Moderator

            Anwälte? Viel Spaß….
            siehe http://help.live.com/help.aspx?project=tou&mkt=de-de#PU
            und
            http://www.microsoft.com/germany/siteservices/impressum/copyright.mspx

            Bevor ihr jetzt sagt \”Ja Microsoft eben…\”, bei ICQ, AIM/AOL, Google/GMail, Yahoo steht ähnliches, und das nciht nur bei US Firmen, bei 1&1, t-com, Arcor steht nicht nicht viel anderes in Bezug auf den jeweiligen EMail Dienst.
            Man hast da eben kaum Rechte und man hat ja auch angeklickt \”Ja ich stimme den AGBs zu\”.

            Inwieweit das mir Deutschem Recht Vereinbar ist, ist eine andere Frage, nur die obigen Firmen (bzw. die EMail Dienste) gibt es schon mehrere Jahre und die AGBs sind immer noch die selben, also denke ich mal so die hätte man dann geändert.

            Ich würde es mal mit:
            https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlid&ct=eformts
            probieren, vielmehr wüsste ich da auch nicht.

            Über dieses \”Sang und klanglos\”, ich weiß nicht wie es speziell mit Hotmail aussieht, aber ich weiß, dass es bei kleineren Verstößen auf der Live Space seite (Das sind dies Blogs die jede Live ID hat) zumindest eine Warnung gibt.

            Peter

            #170115
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Der erste Post hat sich für mich so angehört, als hätte Christina bereits Kontakt mit dem Support gehabt. Falls nicht, ist das die erste Anlaufstelle. Aber, wenn der Support nicht einlenkt, sehe ich keine andere Möglichkeit.
              Ein kurzer Brief vom Anwalt kostet nicht die Welt. Wenn man wirklich im Recht ist und das der Gegenseite klar macht, kann das durchaus was bewirken.

              #171861
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,
                ich hab seit über zwei Wochen dasselbe Problem und schon zweimal an den Support geschrieben, die antworten überhaupt nicht! Kennt jemand eine Telefonnummer, bei der man anrufen könnte? Wäre sehr dankbar!!!