Hotmail bei Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Hotmail bei Outlook Express

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16296
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tag !
      wie kann ich wenn ich bei msn mich
      angemeldet habe per e-mail und dann möchte ich bei outlook Express die e-mails abrufen was muss ich bei Pop3
      und SMTP eingeben ???? 🙁 ich weiss echt nicht mehr weiter

      #60603
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sein kostenloses Hotmail-Konto kann man nicht über POP/SMTP-Server mit einem Email-Programm abrufen. D.h. man muss stets über das Webinterface zugreifen. OE5&6 sowie die aktuellen OL-Versionen sind die einzigen Email-Programme, die einen alternativen Zugriff über einen Mailreader zur Verfügung stellen. Dabei wird von OE/OL über HTTP das Hotmail-Konto abgefragt. Man kann keinen anderen Mailreader verwenden, wenn man sein Hotmail-Konto abfragen möchte.

        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q246340

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Hotmail bei Outlook Express“ ist für neue Antworten geschlossen.