Hotmail: Über Outlook versendete Mails landen bei Freunden im Spam

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Hotmail: Über Outlook versendete Mails landen bei Freunden im Spam

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #49919
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem: Meine Hotmail-E-Mails landen bei Freunden im Spamverdacht, wenn ich sie über Outlook Express 6 versende. Wenn ich sie über die Website von Hotmail schicke, kommen sie problemlos an.

    Kann mir jemand mit den Einstellungen bei Outlook helfen, damit das Problem behoben wird? Ich habe schon alles probiert und bin am Ende meiner Weisheit 😉

    Vielen Dank für jede Hilfe & Gruß,

    Benjamin

    #174480
    mfn
    Teilnehmer

    Poste doch mal die Servereinstellungen von Hotmail.

    [Editiert am 25/10/2009 von mfn]

    #174503
    Unbekannt
    Teilnehmer

    pop3.live.com, port 25, ssl
    smtp.live.com, port 995, ssl

    #174508
    sontag96
    Teilnehmer

    POP Server: pop3.live.com (Port 995)
    POP SSL erforderlich: Ja
    Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
    Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
    SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
    Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
    TLS/SSL erforderlich: Ja

    #174544
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe alle Einstellungen überprüft und trotzdem landen alle Mails im Spam. Aber nur, wenn ich sie über Outlook verschicke. Ich habe als Versuch IncrediMail installiert- das gleiche Problem. Über die Website von Hotmail geht es weiterhin problemlos… komisch.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...