Hotmail: Über Outlook versendete Mails landen bei Freunden im Spam

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Hotmail: Über Outlook versendete Mails landen bei Freunden im Spam

  • Autor
    Beitrag
  • #49919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe folgendes Problem: Meine Hotmail-E-Mails landen bei Freunden im Spamverdacht, wenn ich sie über Outlook Express 6 versende. Wenn ich sie über die Website von Hotmail schicke, kommen sie problemlos an.

      Kann mir jemand mit den Einstellungen bei Outlook helfen, damit das Problem behoben wird? Ich habe schon alles probiert und bin am Ende meiner Weisheit 😉

      Vielen Dank für jede Hilfe & Gruß,

      Benjamin

      #174480
      mfn
      Teilnehmer

        Poste doch mal die Servereinstellungen von Hotmail.

        [Editiert am 25/10/2009 von mfn]

        #174503
        Unbekannt
        Teilnehmer

          pop3.live.com, port 25, ssl
          smtp.live.com, port 995, ssl

          #174508
          sontag96
          Teilnehmer

            POP Server: pop3.live.com (Port 995)
            POP SSL erforderlich: Ja
            Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
            Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
            SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
            Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
            TLS/SSL erforderlich: Ja

            #174544
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe alle Einstellungen überprüft und trotzdem landen alle Mails im Spam. Aber nur, wenn ich sie über Outlook verschicke. Ich habe als Versuch IncrediMail installiert- das gleiche Problem. Über die Website von Hotmail geht es weiterhin problemlos… komisch.