Hotmail.com statt hotmail.de

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Hotmail.com statt hotmail.de

  • Autor
    Beitrag
  • #42406
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe ein kleines Problem mit Hotmail.
      Wie kann ich mich dort anmelden, daß maina Adr. hotmail.com ist und nicht hotmail.de?
      Es wird immer automatisch hotmail.de, könnte……

      Gruß
      Manfred

      #147844
      lastwebpage
      Moderator

        Ein deutscher user bekommt Hotmail.de, ein US User Hotmail.com, kann man bei der Anmeldung auswählen. (Evtl. Cookies löschen, und beim Browser unter \”Sprachen\” von Webseiten auf english-US umstellen)

        [Editiert am 15/4/2011 von Mailhilfe]

        #185893
        Teqi
        Teilnehmer

          Wie Peter schon richtig gesagt hat, identifiziert Hotmail, in welchem Land durch dich befindest, bzw. welche Sprache du auf deinem Rechner verwendest.
          Man kann sich bei Hotmail.com und anderen ausländischen Emailanbietern anmelden wenn man z.B. einen Proxyserver verwendet der eine entsprechende Ausländische IP Adressse hat.
          Ich würde bei Google mal nach dem TOR Browser suchen…