hotmail: gesendete mails auto. speichern?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›hotmail: gesendete mails auto. speichern?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:32 um 2. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36480
    tkdang
    Teilnehmer

      wie kann man einstellen das man alle mails die man verschickt automatisch speichert? anstatt immer ein hacken machen muss auf \”gesendete nachricht speicehrn\”.

      bitte um antwort!!!

      danke im voraus

      #131243
      sontag96
      Teilnehmer

        Garnicht! Es gibt keine Moeglichkeit. I\’m so sorry, indeed.