HOTMAIL HOTMAI HOTMAI!!!

Home-›Foren-›Poco Mail-›HOTMAIL HOTMAI HOTMAI!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33490
    hubo
    Teilnehmer

      :question:
      Hallo leute…
      Hab ma eine frage und zwar,wie weiss ich bei hotmail,wann der empfänger meine an ihm gesandte Nachricht aufgemacht hat???
      Also früher konnte ich das machen indem ich nach seiner emailadresse ein zusätzliches wort geschrieben hab.
      z.B mustermann@hotmail.com,xxxxxxx
      und dann hatte ich immer eine Nachricht bekommen sobald er meine gesandte Nachricht gelesen oder aufgemacht hat,und da stand wann (Datum+uhrzeit).
      und dieses Wort habe ich leider vergessen ,es war nämmlich lange her.
      ich weiss auch nicht mehr dass es vor diesem Wort komma oder Punkt kommen sollte also (……@hotmail.com,xxxxx oder ………@hotmail.com.xxxxx)….
      wäre ja nett wenn ihr mir helfen könnt

      MfG

      HUBO

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘HOTMAIL HOTMAI HOTMAI!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.