Hotmail Junk-Mail Ordner in Thunderbird übernehmen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Hotmail Junk-Mail Ordner in Thunderbird übernehmen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:13 um 2. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35485
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Halllo ich habe ein Hotmail-Konto, eingestellt ist alles,
      dank der sehr guten Anleitungen hier. Ein Problem habe
      ich aber noch:

      Ist möglich den \”Junk-Mail\” Ordner aus den Hotmail-Konto
      zu übernehmen?
      Er ruft die Mails zwar auch ab, aber packt diese alle zusammmen
      in den Posteingang.
      In Outlook Express war der Automatisch richtig drin und
      hatte die Bezeichnung \”Serien-eMail\” oder so.

      Danke

      #129606
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja ich hab das Problem auch!
        Wie kann man den Hotmail-Junkmailordner mit in Thunderbird übernehem?

        Danke im Voraus für eure Infos!