Hotmail Kontakte in Outlook 2007 importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Hotmail Kontakte in Outlook 2007 importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #40132
    Verita
    Teilnehmer

      Ich versuche verzweifelt, meine Hotmail Kontakte ins Outlook 2007 zu importieren. Habe schon alles versucht, doch irgendwie will es nicht funktionieren. Von Hotmail aus habe ich es als CSV Excel Datei auf meinen PC geladen, doch beim Importieren zeigt es keine Adressen an. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Ich weiss diese Themen wurden hier schon oft erklärt, aber auch das hilft mir nicht weiter.
      Ich hoffe irgendjemand kann mir trotzdem noch helfen.

      Lg Vera

      #141244
      sontag96
      Teilnehmer

        @Verita,

        meines Wissens muessen die Spaltenkoepfe in einer Excel-Datei uebereinstimmen mit den Feldnamen der Datenbank-Tabelle in MS-Outlook.

        Falls Du schon Kontakte in MS-Outlook gespeichert hast, schlage ich vor, Du exportierst erst einmal etwas aus MS-Outlook, um zu sehen, wie die Spaltenkoepfe auszusehen haben.

        Dann passt Du die Spaltenkoepfe der zu importierenden Excel-Datei an.

        Was haeltst Du davon?