Hotmail-Konten ?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hotmail-Konten ?!

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:30 um 21. Juli 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #49098
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einiger Zeit bekam ich von Microsoft E-Mails mit folgendem Inhalt: \”Damit Sie weiterhin E-Mails von Ihrem Hotmail-Konto empfangen können, wählen Sie noch vor dem 1. September 2009 eine der unten aufgeführten alternativen Lösungen aus. Nach diesem Tag können neue E-Mails nur über die folgenden alternativen Lösungen an Ihre E-Mail-Programme gesendet werden.

      …………..\”

      Muss ich bei Incredimail da auch tätig werden??

      Danke!
      Gruß Jürgen

      #172123
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Wie oder was sind die angebotenen alternativ Lösungen ?
        Sollen wir die raten ?
        Bitte gebe die an damit wir helfen können. Denn sow ird das nichts.

        #172137
        jetme
        Teilnehmer

          Nein, nein, raten braucht hier keiner! Ich bin einfach davon ausgegangen, dass das hier bei den PowerUsern bereits hinlänglich bekannt ist 😎
          O.K., bitte hier die kpl. Info:

          Sehr geehrter Windows Live™ Hotmail®-Kunde,

          Sie erhalten diese Mitteilung, weil Sie bisher Microsoft® Office Outlook®, Outlook® Express oder Entourage® zum Anzeigen von Windows Live™ Hotmail® verwendet haben. Microsoft ändert die Art und Weise, wie diese Programme auf Hotmail-E-Mails zugreifen. Aus diesem Grund müssen Sie entsprechend handeln.

          Damit Sie weiterhin E-Mails von Ihrem Hotmail-Konto empfangen können, wählen Sie noch vor dem 1. September 2009 eine der unten aufgeführten alternativen Lösungen aus. Nach diesem Tag können neue E-Mails nur über die folgenden alternativen Lösungen an Ihre E-Mail-Programme gesendet werden.

          Wenn Sie Microsoft® Office Outlook® zum Anzeigen von Hotmail verwenden, können Sie Office Outlook Connector kostenlos herunterladen, um auf Windows Live™ Hotmail® mit Outlook 2003 oder 2007 weiterhin zugreifen zu können. Wenn Sie Outlook 2002 verwenden, müssen Sie die Einstellungen Ihres Programms ändern, um auf Hotmail zugreifen zu können. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

          Wenn Sie Outlook® Express verwenden, um Hotmail anzuzeigen, können Sie Windows Live Mail kostenlos herunterladen (empfohlen) oder die Einstellungen Ihres Programms ändern, um in Outlook® Express auf Hotmail zugreifen zu können. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu Ihren Optionen zu erhalten.

          Wenn Sie Entourage® zum Anzeigen von Hotmail verwenden, können Sie die Einstellungen im Programm ändern, um E-Mails anzuzeigen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

          Was ist der Grund hierfür? Bei Outlook, Outlook® Express und Entourage® wird für den Zugriff auf Hotmail eine ältere Kommunikationsmethode (als DAV-Protokoll bekannt) verwendet. Da das DAV-Protokoll nicht optimal für Programme geeignet ist, um auf große Posteingänge wie Hotmail, bei dem Benutzern jetzt ein zunehmend wachsender Speicherplatz zur Verfügung gestellt wird*, zuzugreifen, wurden neue Alternativen entwickelt. Letztes Jahr haben uns Kunden gebeten, die geplante Stilllegung des DAV-Protokolls zu verschieben, bis neue Optionen verfügbar sind. Da diese Optionen (einschließlich des POP3-Protokolls) jetzt verfügbar sind, kann das DAV-Protokoll nun stillgelegt werden.

          Vielen Dank, dass Sie Windows Live™ Hotmail® verwenden.

          Mit freundlichen Grüßen

          Ihr Windows Live™ Hotmail®-Team

          #172181
          Unbekannt
          Teilnehmer

            … @elli_pirally.

            nix Hilfe 😮

            #172193
            elli_pirally
            Teilnehmer

              … @elli_pirally.

              nix Hilfe 😮

              Grinssss stell Dir vor es gibt auch Leute die arbeiten 😀 😀 😀 😀 😀
              Ich habe mir das durch gelesen.
              Und kann ehrlich gesagt überhaupt nichts damit anfangen.
              Habe auch ein Hotmailkonto aber nicht so eine Meldung erhalten.
              Ich lese das so das es nur mit Live Mail zu tun hat.
              Tut mir leid das ich nicht mehr dazu schreiben kann.

              #172194
              jetme
              Teilnehmer

                …tschuldigung :puzz:
                Hatte ich ganz vergesen…. aber jetzt wo Du mich drauf stößt fällt es mir auch wieder ein …. da gibt es so Beschäftigungsmodelle, die sich glaub ich im Volksmund (bitte korrigiere mich hier, wenn ich mich irre!) ARBEIT nennen :redhead:

                Gruß Jürgen

                #172195
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  …tschuldigung :puzz:
                  Hatte ich ganz vergesen…. aber jetzt wo Du mich drauf stößt fällt es mir auch wieder ein …. da gibt es so Beschäftigungsmodelle, die sich glaub ich im Volksmund (bitte korrigiere mich hier, wenn ich mich irre!) ARBEIT nennen :redhead:

                  Gruß Jürgen

                  tut mir trotzdem leid das ich Dir nicht weiterhelfen kann.