Hotmail Konto aufeinmal Passwort falsch????

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Hotmail Konto aufeinmal Passwort falsch????

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:54 um 20. Januar 2013 von lastwebpage.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #42688
    weasl
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein großes Problem mit meinem Hotmail Account! Wollte mich heute anmelden und dann hies es das PW ist falsch. Aber gestern war ich noch mit dem selben PW drin genau wie die 3 Jahre zuvor auch! Dann wollte ich das PW ändern. ABer nach 3 Jahren fällt mir leider die Geheime Frage nicht mehr ein! So aber ich kann das Konto nicht einfach aufgeben. Hab so viele wichtige, wirklich wichtige Mails gespeichert das ich irgendwie wieder mich einloggen muss! Welche Möglichkeiten habe ich? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Komm ich irgendwie an meine Mails wieder ran? mir wär nur wichtig die Mails zu haben. Die Adresse is mir sch..s egal! Bitte helft mir!

      Vielen Dank im vorraus!

      MFG

      #148900
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo weasl,

        willkommen im Forum.

        Schau doch mal bitte hier rein: –> Neues Kennwort bzw. Passwort vergessen[/url]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148902
        weasl
        Teilnehmer

          Danke,

          also an den Support habe ich mich bereits gewandt.
          Kann jemand sagen wie lange so etwas ca. dauert?

          #148905
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            ich weiß ja nicht wie die Arbeitszeiten da sind. Ich denke aber mal das auch da in Schicht gearbeitet wird.
            Und je nachdem welche Probleme gerade bei MSN anstehen und in Bearbeitung sind bzw. wieviele Anfragen zur Zeit an den Support gestellt werden, würde ich 24 Stunden für Realistisch halten.

            Natürlich sind sie bestrebt so schnell wie möglich zu Antworten.
            Aber manchmal geht es eben nicht schneller.

            Und wie heißt es so schön:
            Wunder dauern etwas länger, Unmögliches wird sofort erledigt. 😉
            (Oder umgekehrt)

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #148907
            weasl
            Teilnehmer

              Wärs unmöglich ginge es schon wieder :).

              Danke ich werd jetzt wohl einfach Geduld aufbringen müssen.

              MFG

              #148910
              vanda69
              Teilnehmer
                #148911
                weasl
                Teilnehmer

                  Aber was soll mir das bringen? Kann mich da genausowenig anmelden.

                  #148912
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Habe es mal probiert und ich könnte das Paßwort zurücksetzen!Warum du nicht?
                    Hast du deine E-Mailadresse(nicht die Hotmail!!) eingeben?

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #148914
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hi chris,

                      das stimmt.
                      Ich habe es soweit auch gemacht.
                      Natürlich nicht bis zum Abschluß. Wer weiß wie das endet.
                      Ich benötige ja kein neues Pass/Kennwort bzw. geheime Frage.

                      Habe aber weiter geforscht und dann in der Hilfe nachgeschaut und dort weiter erfahren das außerdem die geheime Frage beantwortet werden muß.
                      Aber gerade die weiß weasl ja nicht.

                      Deshalb der Link von mir weil ich denke das man wohl auf diesem Wege zu dem Account mit Pass/Kennwort und Geheimfrage kommt.

                      weasl hat es, wie ja geschrieben, in Angriff genommen.

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #148932
                      weasl
                      Teilnehmer

                        Danke leute,

                        muss jetzt abwarten. Aber ich frage mich immer noch wie das gehen kann? WIeso ist über nacht mein PW geändert?????

                        Ich werde ab sofort jede wichtige Mail doppelt sichern.

                        MFG

                        #148933
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo
                          Es kann sein das es ein Serverfehler ist,oder aber man hat dein Paßwort geändert!
                          Wenn mir sowas passiert,das auf einmal mein Paßwort Falsch sein sollte,würde ich mein System überprüfen!Mache mal eine Logfile-Auswerdung mit Hijackthis
                          Anleitung:http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html
                          Download:http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html
                          Auswerdung:http://www.hijackthis.de/de

                          So bist du auf der Sicheren Seite das mit dein PC alles OK ist,Solltest du Problemme(was ich nicht glaube)bekommen mit der Auswertung kannst du sie auch hier reinstellen!Schaue sie mir an.
                          Schreibe aber wenn der Fehler behoben ist ,was es war!

                          mfg chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #148943
                          weasl
                          Teilnehmer

                            Hallöle,

                            also hab mein sys gecheckt. Alles ok soweit.
                            Dann wars wohl doch \”nur\” ein serverfehler…

                            #148962
                            Nachtfalke3
                            Teilnehmer

                              Jetzt mal von mir ein ganz oberschlauer – 😉 – Rat: Für künftige Probleme dieser Art solltest Du für Dich Deine Benutzernamen, Passwörter, Geheime Fragen und die passenden Antworten in einer Datenbank festhalten.

                              Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

                              #149014
                              weasl
                              Teilnehmer

                                Oh meno,

                                die rühren sich nicht. Also MSN.
                                Komisch war auch nach der anfrage hies es ich solle mir die Support Nr. aufschreiben. Jedoch war nie eine vorhanden.
                                Da stand nur \”Ihre Support Nr. lautet:\” aber leider war keine nummer da.

                                #149017
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hallo
                                  Ich weiß nur das am Wochenende ein Serverproblem bei Micro war!Soll eigentlich nur mit den
                                  Seriennummern zutun haben,aber es kann auch sein das alles Blockiert war,einfach noch mal probieren!
                                  Drücke dir die Daumen!!

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.