Hotmail Konto aufeinmal Passwort falsch????

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Hotmail Konto aufeinmal Passwort falsch????

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #42688
    weasl
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit meinem Hotmail Account! Wollte mich heute anmelden und dann hies es das PW ist falsch. Aber gestern war ich noch mit dem selben PW drin genau wie die 3 Jahre zuvor auch! Dann wollte ich das PW ändern. ABer nach 3 Jahren fällt mir leider die Geheime Frage nicht mehr ein! So aber ich kann das Konto nicht einfach aufgeben. Hab so viele wichtige, wirklich wichtige Mails gespeichert das ich irgendwie wieder mich einloggen muss! Welche Möglichkeiten habe ich? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Komm ich irgendwie an meine Mails wieder ran? mir wär nur wichtig die Mails zu haben. Die Adresse is mir sch..s egal! Bitte helft mir!

    Vielen Dank im vorraus!

    MFG

    #148900
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo weasl,

    willkommen im Forum.

    Schau doch mal bitte hier rein: –> [url=http://www.msn.de/hilfecenter/ratgeber/kennwort/Kennwort/]Neues Kennwort bzw. Passwort vergessen[/url]

    #148902
    weasl
    Teilnehmer

    Danke,

    also an den Support habe ich mich bereits gewandt.
    Kann jemand sagen wie lange so etwas ca. dauert?

    #148905
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    ich weiß ja nicht wie die Arbeitszeiten da sind. Ich denke aber mal das auch da in Schicht gearbeitet wird.
    Und je nachdem welche Probleme gerade bei MSN anstehen und in Bearbeitung sind bzw. wieviele Anfragen zur Zeit an den Support gestellt werden, würde ich 24 Stunden für Realistisch halten.

    Natürlich sind sie bestrebt so schnell wie möglich zu Antworten.
    Aber manchmal geht es eben nicht schneller.

    Und wie heißt es so schön:
    Wunder dauern etwas länger, Unmögliches wird sofort erledigt. 😉
    (Oder umgekehrt)

    #148907
    weasl
    Teilnehmer

    Wärs unmöglich ginge es schon wieder :).

    Danke ich werd jetzt wohl einfach Geduld aufbringen müssen.

    MFG

    #148910
    vanda69
    Teilnehmer
    #148911
    weasl
    Teilnehmer

    Aber was soll mir das bringen? Kann mich da genausowenig anmelden.

    #148912
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Habe es mal probiert und ich könnte das Paßwort zurücksetzen!Warum du nicht?
    Hast du deine E-Mailadresse(nicht die Hotmail!!) eingeben?

    #148914
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi chris,

    das stimmt.
    Ich habe es soweit auch gemacht.
    Natürlich nicht bis zum Abschluß. Wer weiß wie das endet.
    Ich benötige ja kein neues Pass/Kennwort bzw. geheime Frage.

    Habe aber weiter geforscht und dann in der Hilfe nachgeschaut und dort weiter erfahren das außerdem die geheime Frage beantwortet werden muß.
    Aber gerade die weiß weasl ja nicht.

    Deshalb der Link von mir weil ich denke das man wohl auf diesem Wege zu dem Account mit Pass/Kennwort und Geheimfrage kommt.

    weasl hat es, wie ja geschrieben, in Angriff genommen.

    #148932
    weasl
    Teilnehmer

    Danke leute,

    muss jetzt abwarten. Aber ich frage mich immer noch wie das gehen kann? WIeso ist über nacht mein PW geändert?????

    Ich werde ab sofort jede wichtige Mail doppelt sichern.

    MFG

    #148933
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Es kann sein das es ein Serverfehler ist,oder aber man hat dein Paßwort geändert!
    Wenn mir sowas passiert,das auf einmal mein Paßwort Falsch sein sollte,würde ich mein System überprüfen!Mache mal eine Logfile-Auswerdung mit Hijackthis
    Anleitung:http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html
    Download:http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html
    Auswerdung:http://www.hijackthis.de/de

    So bist du auf der Sicheren Seite das mit dein PC alles OK ist,Solltest du Problemme(was ich nicht glaube)bekommen mit der Auswertung kannst du sie auch hier reinstellen!Schaue sie mir an.
    Schreibe aber wenn der Fehler behoben ist ,was es war!

    mfg chris

    #148943
    weasl
    Teilnehmer

    Hallöle,

    also hab mein sys gecheckt. Alles ok soweit.
    Dann wars wohl doch \”nur\” ein serverfehler…

    #148962
    Nachtfalke3
    Teilnehmer

    Jetzt mal von mir ein ganz oberschlauer – 😉 – Rat: Für künftige Probleme dieser Art solltest Du für Dich Deine Benutzernamen, Passwörter, Geheime Fragen und die passenden Antworten in einer Datenbank festhalten.

    #149014
    weasl
    Teilnehmer

    Oh meno,

    die rühren sich nicht. Also MSN.
    Komisch war auch nach der anfrage hies es ich solle mir die Support Nr. aufschreiben. Jedoch war nie eine vorhanden.
    Da stand nur \”Ihre Support Nr. lautet:\” aber leider war keine nummer da.

    #149017
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich weiß nur das am Wochenende ein Serverproblem bei Micro war!Soll eigentlich nur mit den
    Seriennummern zutun haben,aber es kann auch sein das alles Blockiert war,einfach noch mal probieren!
    Drücke dir die Daumen!!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Hotmail Konto aufeinmal Passwort falsch????: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...