Hotmail Konto aufeinmal Passwort falsch????

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Hotmail Konto aufeinmal Passwort falsch????

  • Autor
    Beitrag
  • #149020
    weasl
    Teilnehmer

      So jetzt habe ich nochmal eine Anfrage versendet. Diesmal bekam ich auch eine Supportnummer.

      Angeblich meldet sich jemand innerhalb 24 Stunden.
      Mal sehen.

      MFG

      #149129
      weasl
      Teilnehmer

        Also hab die 1. Antwort bekommen. Hier stand das sie noch mehrere Infos benötigen wegen datenschutz etc.

        Aber unteranderem fragen sie auch nahc der geheimen frage!
        Meint ihr die können mir auch ohne geheime frage helfen?
        Hab sonst sehr viel pers. infos hingeschickt.
        Also so gut wie alle anmeldedaten. Kontakte in hotmail und msn messenger
        und mein altes pw etc.

        Was meint ihr?

        #187538
        Unbekannt
        Teilnehmer

          HI Leute,

          Ich bräuchte auch dringend eure Hilfe! Mein Live KOnto lässt sich nach wie vor normal mit dem Passwort öffenen, aber nicht das Hotmailkonto. Jetzt ist das ja angeblich das gleiche, aber mails die an meine hotmailadresse gesendet werden, kommen im livepostfach nicht an! ( Habe auch selbst versucht mit per gmx eine mail an hotmail zu schreiben, die natürlich zurück kam) Mein Problem ist das ich mich in einem forum unter meiner gmx adresse angemeldet hatte, das aber zur hotmailadresse ändern wollte und diese auch eingeben habe. Da ich aber das Hotmailkonto ja nicht öffnen kann, bzw mails nicht ankommen, bekomme ich auch keine neuen Zugangsdaten zu meinem forum und kann mich nicht einloggen-.-!

          Wenn jemand eine produktive Idee hat, wäre ich sehr dankbar

          :thumbup:

          Dankeschön!
          Luna

          #192105
          Unbekannt
          Teilnehmer

            also mir ist das auch passiert und ich muss sagen mein account wurde gehackt aus welchen gründen auch immer is mir auch schnuppe aber ich habe mich mit sämtlichen rumgeschlagen was ich machen konnte war eine wiederherstellung meines kontos ich hoffe es funtzt innerhalb der 24 stunden wieder

            #192143
            lastwebpage
            Moderator

              Ich kann da leider nur die allgemeinen Tips geben:
              1) qwertz, Passwort usw. als Passwort ist vielleicht nicht die allerbeste Idee, GROß/kleinschreibung und vielleicht noch ein paar Zahlen wären nett, verwendet dieses Passwort auch am besten nur für Live/Hotmail.
              2)Ja, ich wurde auch schon von einer gute Bekannten gefragt, sie spiele irgendein Online-Spiel, sie fährt in Urlaub und ob ich ihr EMail Postfach prüfen könnte. Beachtet also die allgemeinen Verhaltensregeln die es bei Passwörtern so gibt. 😉
              3)geht auf account.live.com, meldet euch da an, und aktiviert dort ALLE sicherheitsmöglichkeiten. Die da wären:
              – SMS Nummer
              – Alternative E-Mail Adresse (hier am besten keine Adresse die irgendwas mit MS zu tun hat, also nicht ein zweites hotmail Konto, oder soi)
              – Vertrauenswürdiger PC, euren eigenen Computernamen findet ihr unter Systemsteuerung->System
              – Eine Sicherheitsfrage
              4) Wenn ihr euch das bei 3 nicht merken könnt und es euch aufschreibt, ein Zettel in der Schreibtischschublade auf der Arbeit ist auch hier nicht die allerbeste Idee.
              5) Ignoriert alle vermeintlichen Mails von MS wie “Sicherheitsprobleme, Serverabsturz oder so, bitte geben sie auf folgender Seite ihren Benutzernamen/Passwort ein.” Selbiges gilt auch für irgendwelche super tollen Erweiterungen für den Messenger.

              6)Microsoft Seite zu diesem Thema
              http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/outlook/hacked-account